Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verdient in Führung die Sowjetrepublik :)

Geschrieben

Poschmann meinte aber gerade Blochim will das Unentschieden über die Zeit bringen :kritisch:

Geschrieben

Das Spiel ist nach einem laschen Auftakt doch noch richtig gut geworden und mich freuts für die Ukraine :) Ich gönne ihnen den Sieg zuhause ^^

@Buggy : Die Halbzeitschnitte!!! :sabber:

Geschrieben

Poschmann meinte aber gerade Blochim will das Unentschieden über die Zeit bringen :kritisch:

Die Mannschaften halten sich nicht an das vorliegende Drehbuch :ugly:

:kiddingme:

Geschrieben

schade...ich hab schweden zumindest noch so sehr den ausgleich gewünscht. klasse spiel :)

Geschrieben

Die Mannschaften halten sich nicht an das vorliegende Drehbuch :ugly:

:kiddingme:

:somuchwin:

@Rupert

http://www.sarahstone.co.uk/about.php :whistling:

Geschrieben

Direkt zu faves hinzugefügt die Seite :awesome:

Ne quatsch, so schlimm ists noch nicht, aber die ist schon knackig die Gute ;)

@T: Glückwunsch an die Ukraine, klasse Spiel. Das Ergebnis schön gedreht und die Atmosphäre hat mir sehr gefallen, doch eine Fußballnation, die (meine zumindest) Nachbarn :)

Geschrieben

:lol:

Al Jazeera Sport hat da eigentlich nur Schnitten rumsitzen, dazu dann noch die fähigen Fuppes-Kommentatoren + vier Mann Diskussionrunde mit meist brauchbaren ex-Spielern die diskutieren alles in allem "ein Rundum-Sorglos-Paket" :awesome:

Joa, setzt die anderen Mannschaften etwas unter Zugzwang für die Spannung der Gruppe kein schlechtes Ergebnis, aber beide Spiele heute fand ich schwach

Geschrieben

War ja klar, hab mir noch 2 min vor Spielbeginn überlegt, meinen Tipp in 2:0 für Tschechien zu ändern :daumenrunter:

Geschrieben

Nächster Tipp fürn Arsch ... <_<

Geschrieben

cech spielt wirklich nen schwaches turnier bisher.

Geschrieben

Polen - Russland: Bestes Spiel diese EM. Das ist Fußball!