Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

euer volksheld? ich dachte das wär' er hier. :P

162876329.jpg

Geschrieben
mehr brauch unser volksheld auch nich um die meisterschaft,championsleage und den dfb pokal für bayern zu holen. :puuuh::bleh:

nächste sasion :blink::ugly:

der kann maximal den verliercup holen

Geschrieben
nächste sasion :blink::ugly:

der kann maximal den verliercup holen

ach ja auf jeden,stimmt ja...... :yiiiiha:

die bayern sind ja nich mal zweiter geworden....

aber können die sich nich noch qualifizieren dafür??? :unsure:

euer volksheld? ich dachte das wär' er hier. :P

162876329.jpg

ja klar der "di cannio" is unser volksheld. *lol*

denn sollten die mal wegsperren und die fans von as rome gleich mit.

Geschrieben
ach ja auf jeden,stimmt ja...... :yiiiiha:

die bayern sind ja nich mal zweiter geworden....

aber können die sich nich noch qualifizieren dafür??? :unsure:

nein

genauso wie hertha sich auch nicht mehr irgendwie hintenrum qualifiziern kann (vielleicht auch besser so, dann muss sergio nicht um die uefa-5-jahreswerung fürchten

Geschrieben
denn sollten die mal wegsperren und die fans von as rome gleich mit.

er spielt aber bei lazio rom.... :zip:

Geschrieben

der hat dch auhc mal bei west ham gespielt oder :huh:

und hat dort den fifa fairplay-award bekommen (angriff abgebrochen anstatt aufs leere tor zu schießen) und ein paar jahre davor hat er den schiri umgeschubst

Geschrieben

ja, ja und ja. und er würde sich lieber die hand abhacken lassen als diese fairplay geste auch bei einem spiel gegen as rom zu machen.

Geschrieben
ja, ja und ja. und er würde sich lieber die hand abhacken lassen als diese fairplay geste auch bei einem spiel gegen as rom zu machen.

der spielt bei lazio??

wirklich??

naja gut ,du wirst es wohl besser wissen als ich.

edit-> obwohl doch ja stimmt,die nazis in rom sind ja lazio fans :puuuh:

ich verfolge die seria A erst wieder richtig,wenn der SSC NAPOLI wieder in der ersten liga spielt.... :puuuh:

und es könnte klappen..... :yiiiiha:

Geschrieben
dann muss sergio nicht um die uefa-5-jahreswerung fürchten

:blink::huh:

Hab ich was verpasst?

Geschrieben

Guten Tag ich habe mal eine Frage wisst ihr zufällig wo man Präsentationsjacken von Vereinen kaufen kann also ich meine keine Trikot's ich habe mir eine von Manchester United gekauft die sieht einfach Hammer aus aber ich finde irgendwie keine anderen habe das ganez Internet durchsucht :blink: ich gebe euch mal link damit ihr wisst was ich meine °° http://www.subsidesports.de/de/store/produ...9484C1263439180

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Geschrieben

such doch mal unter trainigsjacken.

was anderes sind diese "präsentationsjacken" ja auch nicht.

"air" delpierre hat beim VfB verlängert :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Geschrieben
ay ay ay, mit Luca Toni werden die Bayern die Bundesliga rocken =D =D =D

Du wirst mir immer unsympathischer.

Geschrieben
Du wirst mir immer unsympathischer.

*lol**lol*

Geschrieben
Guten Tag ich habe mal eine Frage wisst ihr zufällig wo man Präsentationsjacken von Vereinen kaufen kann also ich meine keine Trikot's ich habe mir eine von Manchester United gekauft die sieht einfach Hammer aus aber ich finde irgendwie keine anderen habe das ganez Internet durchsucht :blink: ich gebe euch mal link damit ihr wisst was ich meine °° http://www.subsidesports.de/de/store/produ...9484C1263439180

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich kann mich daran erinnern das es mal solch eine Jacke von Hertha gab. Am besten mal auf der HP von dem Verein nachgucken wovon Du die Jacke haben willst. Vielleicht haben die sowas im Fanshop.