Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ACH DU SCHEISSE !

In Warschau ist es vor dem EM-Vorrundenspiel zwischen Gastgeber Polen und Russland zu schweren Ausschreitungen gekommen. Wie "Russia Today" berichtet, kam dabei ein russischer Fan ums Leben, zahlreiche andere wurden schwer verletzt.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/em/e...-verletzte.html

auf deren seite finde ich nichts...

Geschrieben
ACH DU SCHEISSE !

In Warschau ist es vor dem EM-Vorrundenspiel zwischen Gastgeber Polen und Russland zu schweren Ausschreitungen gekommen. Wie "Russia Today" berichtet, kam dabei ein russischer Fan ums Leben, zahlreiche andere wurden schwer verletzt.

auf deren seite finde ich nichts...

Russia Today

Ich les da nichts mit Fan kam ums Leben :confused:

Außerdem 1:1 :okay:

Geschrieben

Mannn was machen die Sowjets denn da brauchen die immer Deutsche Hilfe um Polen zuschlagen 3:

Geschrieben

Was macht die Düsseldorfer Polizei denn da in der Kurve? :ugly:

Geschrieben

Was hat Brasilien denn jetzt mit diesem Spiel zu tun?!

Geschrieben

Watt Brasilien ? Düsseldorfer Polizei ?

Geschrieben

Habt ihr da in der 63. Minute eigentlich das Pferd gesehen?

Geschrieben

ein tor mehr hätten die polen ruhig machen können. :facepalm:

Geschrieben

Also, wenn man u.a. bei Youtube mal 10min. schaut findet man etliche Videos von Russen vs. Ukrainer

Polen vs. Russen (gestern Nacht), Kroaten die sich mit polnischen Cops moschen u.s.w. :kritisch:

Bin ich jetzt so uniformiert oder bekommt man davon hier kaum bis garnichts mit :unsure:

">
Geschrieben

Wie ich Matze Knop einfach nichmehr sehen kann ... :facepalm:

Geschrieben
ACH DU SCHEISSE !

RT ist sowas wie die Wochenschau von Russland. Parteiischer gehts nimmer. Die schreiben alles, um die verhassten Polen schlecht dastehen zu lassen.

Geschrieben

Kenn mich mit Sowjet-Medien nicht so aus :P

Aber das schwer verletzt haben auch andere Medien außerhalb Russlands berichtet und die Bilder/Videos sind auch eher unschön so mit 3-5Leuten paar liegende zertreten...kann schon sein, das da einer an Kopfverletzungen drauf gegangen ist. Aber erfahren würde man das eh frühstens morgen, die wären ja schön blöd das Pulverfass heute nochmal anzuheizen.

Geschrieben

Boah ehy wie ich diese Hooligan-****nsöhne hasse! Mir egal woher die kommen, die fahren extra dahin nur um Randale zu machen. Mal ehrlich sowas primitives gehört direkt an die Mauer gestellt und reihenweise erschossen. Tut mir leid, aber sowas geht mir dermaßen auf die Eier, da würd ich echt kurzen Prozess machen.

Schlimmer wird eben sowas nur noch dadurch, wenns Gruppen trifft, wie Polen und Russland, die sich eh nicht besonders leiden können und das macht einfach nur die schöne Atmosphäre kaputt und heizt unnötig die Gesamtsituation zwischen beiden Ländern an.

Diese prügelnden Haufen Scheisse...ich schäme mich einfach in diesem Moment Pole zu sein. :okay:

P.S. hier hab ich auch nur sporadisch was mitgekriegt darüber, aber im polnischen Fernsehen wird schon lang und breit darüber berichtet.

Geschrieben
">