Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Naja, finde die Aktion der Russen aber auch etwas daneben, da ist man Gast in Polen und feiert übelst provokativ seinen Nationalfeiertag.

Als russische Fans während der Nationalhymnen vor dem Anpfiff eine riesige Flagge mit einer martialischen Figur samt Schwert und der Aufschrift "This is Russia" enthüllten, gellten Pfiffe durch das Stadion.

:facepalm:

So ist das leider-.-

eine schande für den fußball! eigentlich schade das man für wm/em-spiele geisterspiele nicht so einfach einführen kann. echt schlimm das man dort nur aufgrund der herkunft und weil sich ein paar chaoten nicht benehmen könnennicht ordentlich feiern kann.

post-460-1339590277_thumb.jpg

Shaqiri geht noch weg damit ich wieder im Plus bin, aber für den Anfang dürfte das reichen ^^ (nich bf-g comm)

Zur bf-g comm - Haben in unserer anderen Comm "Preisgelder" sprich der 1.-3. des jeweilligen Spieltags bekommen ne festgelegte Prämie - Wollte nun mal wissen, ob wir das bei uns auch einführen wollen, da man afaik sonst pro Punkt/Spieltag "nur" 10.000€ bekommt.

Haha, der scheiß Ronaldo Kackvogel fliegt hoffentlich in der Vorrunde raus. :D

Sieht eher nach Holland aus :P

Die müssen ja, wenn es so bleibt...Portugal schon abschießen (Tordifferenz) und darauf hoffen das wir Dänemark besiegen :roflmao:

:somuchwin:

Ein Deutscher steht vor Gericht, weil er zwei Holländer überfahren hat.

Richter: "Angeklagter, sagen sie die Wahrheit!"

Deutscher: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins schleudern

gekommen!"

Richter: "Es ist Juni, sagen sie die Wahrheit!"

Deutscher: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße!"

Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, sagen sie die

Wahrheit!"

Deutscher: "Also gut, die Sonne schien, die Straße war trocken. Schon

von weitem habe ich die Holländer gesehen. Da habe ich auf sie

drauf gehalten.

Der eine ist durch die Frontscheibe geflogen, der andere ist in einen

Hauseingang geflogen. Ich bereue NIX!!!"

Richter: "Na, warum nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen

Sachbeschädigung und den anderen wegen Hausfriedensbruch!"

Zwei Tore, eins davon großartig (1:0), aber gespielt hat er sonst wieder eher nicht so gut :ugly:

Podolski war aber auch nicht so wirklich auffällig heute :okay:

Schweinsteiger fand ich heute ganz gut.

war ein solides spiel muss ich sagen.

2:1 gewonnen, was wollt ihr mehr gegen holland?

jetzt schon zwei starke geschlagen, mal schauen was noch bei euch geht. ;)

Zwei Tore, eins davon großartig (1:0), aber gespielt hat er sonst wieder eher nicht so gut :ugly:

Podolski war aber auch nicht so wirklich auffällig heute :okay:

Schweinsteiger fand ich heute ganz gut.

Gomez war Heute viel aktiver und sogar bei der Abwehrarbeit(!) zu finden, auf jeden Fall eine sichtbare Steigerung seines Einsatzes und Aktionsradus. Das 2:0 mit der Drehung zuvor fand ich sogar noch geiler als das 1:0.

Von der linken Seite (Lahm&Podolski) kam mir heute trotzdem wieder viel zu wenig (gefährliches), da muss auf jeden Fall mehr kommen ab dem Viertelfinale! Müller war heute nicht überragend, aber immerhin besser als gegen Portugal. Özil hat sich auch gesteigert, genauso wie schweinsteiger, der langsam ins Tunier findet.(wieder) Ganz groß waren Heute (mMn) Hummels und Khedira sowie Boateng!

Bin ja mal gespannt ob im Spiel gegen Dänemark schon wieder (leicht) experimentiert wird - z.B. mit Reuß oder Götze in der Startelf bzw. ab der zweiten Hälfte.

War Gomez nach der Szene gleich am Anfang nochmal hinten ?

Habe heute ehrlich gesagt mehr auf das Verschieben und die Raumaufteilung der Mannschaft geachtet, das sah schon ziemlich gut aus bei gegnerischen Ballbesitz. Im anderen Fall besonders in der 2.Hz zuviel "Dreieck-Ballgeschiebe" icon_sleepy.gif

Also Gomez war heut auch ziemlich oft im Bereich der Mittellinie zu finden und hat in der ersten HZ auch öfter gegen Robben weiter hinten ausgeholfen. Auf jeden Fall war er Heute nicht der Standfußballer aus den letzten Spielen und hat sich auch vorne mehr bewegt, wie man beim 2:0 schön sehen konnte, als er von außen kam.

Da fällt mir auf, das 1:0 war ja doch doch das geilere Tor, denn das war das Tor mit der Drehung zuvor. Isch korrigiere. ^^

Stimmt, jetzt wo du es sagst ich entsinne mich das er mit Podolski auch nochmal nahe der Eckfahne kombiniert hat glaube das war dann der Pressschlag, den der Keeper gefangen hat. Beim 2:0 hatte er aber auch etwas Glück das der Keeper zu früh runtergegangen ist fand ich. Muß die Szene morgen nochmal bei Youtube anschauen.

2 ganz gute Spiele heute muss ich sagen. Hab Portugal - Dänemark nur die letzten 30 min gesehen, die waren aber saustark. Hab mich gefreut, wie Nachbars Lumpi, als Ronaldo das 100%ige Ding verballert und das 2:2 als Quittung hinterhergeschmissen bekommt...schade, hätte es den Dänen gegönnt, aber danach kam das 3:2...kann man nix machen.

Deutschland - NL der Klassiker, war ganz gut, hatte zwar seine schwachen Momente das Spiel, wurde zum Ende hin aber auch immer spannender und interessanter. So kanns mit der EM ruhig weitergehen :)