Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1:0 Frankreich :(

Ich würds der Ukraine sowas von gönnen, wenn sie die Frösche schlagen würden zuhause als Gastgeber.

€:2:0 -.-

Geschrieben

schweden <3

Geschrieben

Das ist ja in der 2ten Halbzeit ein richtig geiles Spiel geworden! :awesome:

Geschrieben

Schön :wub:

Geschrieben

Die Gruppe A ist genauso spannend wie die Gruppe B...

alle vier Teams können weiterkommen.

Außenseitertipp ist jedenfalls draußen...

Tschechien und Griechenland gewinnen. :aww:

Geschrieben

Podolski wird beim nächsten Einsatz "jüngster Europäer der die 100er Marke vollgemacht hat" und das offiziell noch als EffZeh'ler :aww:

Geschrieben

im falle eines ausscheidens bei direktem vergleich würde ich als deutscher aber sowas von abkotzen. :D

hab ich grad mal so gesehen. xD

mal abgesehen wie wir italiner gerade so dastehen. ^_^

Geschrieben
im falle eines ausscheidens bei direktem vergleich würde ich als deutscher aber sowas von abkotzen. :D

Allerdings frag ich mich da schon wie das mit dem direkten Vergleich funktioniert.

Ich mein wenn Dänemark gegen uns gewinnt hätten sie dennoch gegen Portugal verloren.

Wir haben gegen Portugal gewonnen, aber gegen Dänemark verloren.

Portugal hätte zwar gegen Dänemark gewonnen, aber gegen uns verloren.

Also jeder 6 Punkte und jeweils ein Sieg und eine Niederlage gegen einen der ersten 3 aus der Gruppe.

Kommt dann etwa das theoretisch bessere Torverhältnis der Portugisen zum Zuge? (Annahme Portugal gewinnt 1:0 gegen Holland -> 4:3 also +1; Wir hingegen nur 3:2 +1)

:wacko: Ich bin verwirrt.

Geschrieben
:whistling:

post-11414-1339944870_thumb.jpg

Geschrieben

Ger-Hol wäre natürlich auch zu hart :lol:

Geschrieben

Allerdings frag ich mich da schon wie das mit dem direkten Vergleich funktioniert.

Ich mein wenn Dänemark gegen uns gewinnt hätten sie dennoch gegen Portugal verloren.

Wir haben gegen Portugal gewonnen, aber gegen Dänemark verloren.

Portugal hätte zwar gegen Dänemark gewonnen, aber gegen uns verloren.

Also jeder 6 Punkte und jeweils ein Sieg und eine Niederlage gegen einen der ersten 3 aus der Gruppe.

Kommt dann etwa das theoretisch bessere Torverhältnis der Portugisen zum Zuge? (Annahme Portugal gewinnt 1:0 gegen Holland -> 4:3 also +1; Wir hingegen nur 3:2 +1)

:wacko: Ich bin verwirrt.

ne das problem is wenn dänemark gegen euch gewinnt und portugal auch siegt.

dann haben ja alle 6 punkte und es zählt der direkte vergleich.

das heisst alle gewinner dieses spieltages würden jeweils bei der platzvergabe bevorzugt.

und da deutschland nicht gewinnen würde in diesem beispiel kämen sie nur auf rang 3.

ansich voll scheisse.... aber naja..

Geschrieben
das heisst alle gewinner dieses spieltages würden jeweils bei der platzvergabe bevorzugt.

und da deutschland nicht gewinnen würde in diesem beispiel kämen sie nur auf rang 3.

Warum werden denn die Spieltagessieger bevorzugt? Zählt nicht der direkte Vergleich? Wenn Portugal verliert oder unentschieden spielt und Dänemark gewinnt, dann kommt Dänemark ins Viertelfinale. Wenn aber Portugal gewinnt und Dänemark auch, dann müsste Portugal weiterkommen(und Deutschland dann Platz 2). Wenn Portugal gewinnt und Deutschland auch, dann kommt Deutschland weiter. Richtig? :kritisch:

Geschrieben

na weil das der direkte vergleich so in dem von mir genanten beispiel so fallen würde.

so war es auch bei russland.

ach torvergleich würde danach kommen. ^^

Geschrieben

Warum werden denn die Spieltagessieger bevorzugt? Zählt nicht der direkte Vergleich? Wenn Portugal verliert oder unentschieden spielt und Dänemark gewinnt, dann kommt Dänemark ins Viertelfinale. Wenn aber Portugal gewinnt und Dänemark auch, dann müsste Portugal weiterkommen(und Deutschland dann Platz 2). Wenn Portugal gewinnt und Deutschland auch, dann kommt Deutschland weiter. Richtig? :kritisch:

Emmas Tabelle is da sehr hilfreich. ;)

Das mit den Spieltagssiegern wusst ich nich, da ist der Begriff "Direkter Vergleich" aber irgendwie auch etwas irreführend.