Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lanig für Lehmann mit E.Frankfurt getauscht, da ich Lehmann nicht kenne laß ich den Smiley zu dem Tausch mal weg, der mir auf den Finger brennt. Stanislawski wollte den Lehmann aber unbedingt, mhh mal schauen.

Und Taner Yalcin wird den FC ebenfalls verlassen. Er wechselt zum türkischen Fußballclub Istanbul BBSK

Geschrieben

Shevchenko heute nicht in der Startelf. Ukraine mauert! :omfg:

Geschrieben
Lanig für Lehmann mit E.Frankfurt getauscht, da ich Lehmann nicht kenne laß ich den Smiley zu dem Tausch mal weg, der mir auf den Finger brennt. Stanislawski wollte den Lehmann aber unbedingt, mhh mal schauen.

Und Taner Yalcin wird den FC ebenfalls verlassen. Er wechselt zum türkischen Fußballclub Istanbul BBSK

Deine Geißböcke sind hier grad um die Ecke im Trainingslager. Laut FB haben die heut ein Lamm aus nem Fluss gerettet. -_-

Die PR Maschinerie läuft! :lol:

Am Freitag spielen die um 17Uhr gegen den TUS Lingen. &.Liga oder so. Ich werde mir das mal mit 3-4 Nachbarn anschauen...

Geschrieben
Baldige Einigung in Sachen Schieber möglich.

Schade, aber Reisende soll man ja bekanntlich nich aufhalten. Mal sehen ob er in der ersten Saison über den Status des Bankdrücker hinaus kommt :whistling:

Nie im Leben, es sei denn Lewandoppelpack macht noch den Abgang auf die Insel. Wobei das ja eher unwahrscheinlich ist.

Erstmal auf die Bank, beweisen darf er sich dann wenn Lewa verletzt und/oder gesperrt ist. Und wenn der Pole dann im nächsten Jahr den Drang verspürt doch noch abzuhauen, hätten wir ja einen Ersatz schon da welcher Mannschaft und Umfeld kennt.

Ob er sich durchsetzten kann werden wir sehen...

Geschrieben

Deine Geißböcke sind hier grad um die Ecke im Trainingslager. Laut FB haben die heut ein Lamm aus nem Fluss gerettet. -_-

Die PR Maschinerie läuft! :lol:

Am Freitag spielen die um 17Uhr gegen den TUS Lingen. &.Liga oder so. Ich werde mir das mal mit 3-4 Nachbarn anschauen...

Meinst du der FC hat Chancen?

Geschrieben

Wieviele (nutzlose) Schiedsrichterassistenten wolln die denn noch an den Spielfeldrand stellen? :lol:

Schade für die Ukraine, Tor wäre mehr als verdient gewesen gegen schwache Engländer.

Geschrieben

England vs Ukraine eigentlich 1:1 :P

Geiler "Torlinienschiri" :lol:

Geschrieben
Wieviele (nutzlose) Schiedsrichterassistenten wolln die denn noch an den Spielfeldrand stellen? :lol:

2:59min :derb:

Geschrieben

Es ist so unverdient das England überhaupt weiterkommt. Gegen Schweden war es schon unverdient und heute ebenfalls... Ich freue mich darauf wenn die gegen Spanien ran müssen...

Geschrieben

20000 Torschüsse, einer geht rein und wird nichtmal anerkannt :facepalm: ich könnt heulen :(

Und der dumme Engländer findet 1mal zufällig das Tor und trifft gleich

Geschrieben

England vs Italien :awesome:

Spanien vs Frankreich :dwarf:

Geschrieben
20000 Torschüsse, einer geht rein und wird nichtmal anerkannt :facepalm: ich könnt heulen :(

Und der dumme Engländer findet 1mal zufällig das Tor und trifft gleich

Ist echt zum verzweifeln, ich hätte es der Ukraine sowas von gegönnt :(

Aber 2:0 Schweden gegen die Froschfresser, das machts irgendwie wieder gut :D

Geschrieben

Krieg ich Sonderpunkte beim Tippspiele, wenn ich jetzt voraussage das Italien gegen England min. einen Elfmeter bekommt :trollface: (und ich meine ohne Elfmeterschießen)