Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ich mir gestern noch nach Waldis Club reingezogen. So wirklich viel bekommt man da jetzt allerdings auch nich mit.

Begleiten halt den Spielerberater (und seine Agentur), der u.a. Timo Hildebrand und Stefan Ortega betreut. Hat sich halt auf Torhüter spezialisiert.

Zwar interessant, aber wirklich tiefe Einblicke bekommt man dadurch jetzt auch nicht.

Geschrieben

Ja, das ihr stattdessen Riether kauft :trollface:

:lol: Wenn Bobic schon Zidan ablehnt wird der wohl auch immer unwahrscheinlicher ^^

Torosidis wär mir immernoch am liebsten :wub: Angeblich ist man sich mit ihm ja schon einig, nur die Vereine wohl noch nicht.

Auf jeden Fall bete ich dafür, dass der Kelch Boenisch an uns vorbei geht. Günstiger und vorallem talentierter ist da sicherlich die eigene Jugend, wenn man schon andauernd die Rückkehr zum "Stuttgarter Weg" propagiert.

Geschrieben

Das ist Ablenkungsmanöver von Bratwurst-Bobic, damit Barcelona nicht schnell noch bei Riether mit einsteigt :trollface:

Geschrieben

Meinst wohl bevor Magath den einfach als Sitzfüller für die Volkswagen Arena kauft? :derb:

Geschrieben

Magath war eigentlich immer zufrieden mit Riether, der war ja sogar Kapitän der Meistermannschaft damals.

Schieber wechselt zum BVB ist jetzt offiziell.

Ablöse unbekannt.

€: Die Ablösesumme liegt nach kicker-Informationen bei 5,5 Mio. Euro.

Geschrieben
Magath war eigentlich immer zufrieden mit Riether, der war ja sogar Kapitän der Meistermannschaft damals.

Schieber wechselt zum BVB ist jetzt offiziell.

Ablöse unbekannt.

€: Die Ablösesumme liegt nach kicker-Informationen bei 5,5 Mio. Euro.

Zwar schade, aber was solls.

tm.de:

post-460-1340286292_thumb.png

:facepalm:

Geschrieben
tm.de:

post-460-1340286292_thumb.png

:facepalm:

Schon gewusst?

Schieber wechselt zu Dortmund :lol:

Geschrieben

Gute Nachricht: Dank des Servercrashes ist Deutschland noch nicht gegen Italien ausgeschieden!

Wir packen das! Auf geht's :D

€: Diesesmal vielleicht Kroos draußen lassen...

Geschrieben
:yeaahh:
Geschrieben

Schnell schiebt Jogi paar von diesen "Spezial Sprossen" unter.

:derb:

Apropos was war das denn gestern ?

Von der Fußballmacht Österreich teilweise an die Wand gespielt :facepalm:

Geschrieben

9 Spieler spielen in der Bundesliga .... der Trainer war Trainer in der selbigen. Warum sollten die immer so Shice Spielen ??

in der BL Spielen die das Gleiche Niveu

ich ziehe meinen Hut vor Jogi, der GENAU DAS vorher erkannt hat, und wußte dass das ein schweres Spiel wird...

Und wieder der Reus ;) Der wird ein Großer !!

Geschrieben

Reus war, bis aufs Tor, quasi unsichtbar.

Geschrieben

Aber er war da wo er da sein musste .... DAS zählt...