Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Reus war, bis aufs Tor, quasi unsichtbar.

²

Paar gute Ballverluste und Fehlpässe habe ich noch in Erinnerung.

@sniper

Wenn es nach Jogi geht ist sogar Färörer fast gleichwertig :whistling: mittlerweile bin ich den "Wundercoach" und sein Geblubber echt leid. [shitstorm incoming in 3 2 1] Nur weil die Ösis großteils irgendwo im "Mittelmaß" Bundesliga spielen sind die doch nicht automatisch gleichwertig. Ich mein mal ernsthaft wer würde bei seinem Verein nen Prödl gegenüber dem DFB-Spieler bevorzugen oder nen Baumgartlinger für Khedira tauschen :ugly: Bei denen hat sogar noch der beste Spieler gefehlt :facepalm: anscheinend war die Entstehung vom 2:0 auch irregulär war wohl vorher abseits die Ösis meinen der ÖRF hätte ne Wiederholung gezeigt, die das klar zeigt habe aber noch kein Video dazu gefunden und bei ARD gab es keine Wiederholung dazu...

Mein Fazit:

Ganz schwache "Leistung" und wo war das viel zitierte Gegenpressing das Jogi jetzt spielen wollte ?

Defensiv werden wir immer schlechter und Offensiv läuft da auch nichts zusammen. Im Vergleich zu z.B. 2010 spielen wir eindeutig schlechter trotz der ganzen hochgelobten Weichspüler im Team, die ja alle so großartige Fußballer sein sollen. Quali schaffen wir jetzt (vermutlich) wieder ohne Niederlage alle sprechen wie üblich vom WM-Titel und wie großartig das Team doch ist...am Ende scheiden wir dann nur deswegen aus, weil zwei Leute die Nationalhymne nicht mitsingen :derb:

Aber er war da wo er da sein musste .... DAS zählt...

Wäre das Gomez oder ein anderer gern gebashter gewesen, hätte er sich wieder wundgelegen...

Geschrieben

Mich würde es eh wundern wenn in Brasilien ein Europäischer Club Weltmeister wird...

In der Höhe, +Temperatur werden die Euros nach 60 Min Jappsen wie die CockerSpanierl...

Aber warten wir es ab...

Geschrieben

Son quark, bei jeder WM seit 1954 in Südamerika stand ein europäisches Team im Finale und min. zwei im Halbfinale, die hätten dann ja schon deutlich früher ausscheiden müssen. 1986 waren sogar drei europäische Mannschaften im Halbfinale.

Und Spanien hat 2010 gezeigt das man auch außerhalb Europas Weltmeister werden kann.

Geschrieben
Son quark, bei jeder WM seit 1954 in Südamerika

Du weißt aber schon das die WM 54 in der Schweiz war oder ??

Egal... Finale vllt, WM NEIN... da leg ich mich fest...

Aber vllt werde ich eines Besseren belehrt...

Aber bis dahin, is noch laaaaange hin

Geschrieben

Klar weiß ich das :lol: aber 1950 in Brasilien wurde nicht nach KO-System gespielt und selbst da waren zwei europäische Teams in der Finalgruppe (bestehend aus vier Mannschaften).

Und WM1930 zählt nicht, da sind selbst die USA bis ins Halbfinale gekommen :omfg:

Geschrieben

Wie mir Müller nach dem Spiel auf den Sack gegangen is ... "Ich lass mir den Sieg jetzt nicht schlecht reden" - Gehts noch? Das Spiel WAR einfach mal schlecht! Schon sein exessiver Jubel beim Elfmeterpfiff hat mich fast auf die Palme gebracht!

Olli hat schon recht, wenn er sagt, dass man sich nicht immer alles schönreden kann. Wann hat ein Natinalspieler das letzte mal nach einem Grottenkick á la Gestern selbst erkannt, dass das Spiel scheiße war? ... Einige sitzen echt auf nem verdammt hohen Ross. Mit so einer Einstellung kannste keine Titel gewinnen, aber das scheinen einige nich zu raffen ... Ich mein es war ja nicht so, dass das Spiel gestern das einzig schlechte der letzten 10 war, die Abwehr stimmt schon ne ganze Weile nicht mehr und die kreativität im Spielaufbau fehlt auch schon eine gefühlte Ewigkeit.

Aber is ja nich so wild, wichtig sind die 6 Punkte aus zweit Partien ... :facepalm:

Ich hätt den Ösis nen Sieg gestern echt gegönnt. Vlt wären einige Spieler dann mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden und hätten keine Ausrede wie "Hauptsache gewonnen" - Diese Einstellung geht mir völlig gegen den Strich.

Geschrieben

War das gestern bitter. Und ich war auch noch im Stadion. Fußball kann echt hässlich sein.

tumblr_m80pniC3UK1qhd1w7.jpg

Geschrieben
Ich hätt den Ösis nen Sieg gestern echt gegönnt. Vlt wären einige Spieler dann mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden und hätten keine Ausrede wie "Hauptsache gewonnen" - Diese Einstellung geht mir völlig gegen den Strich.

kann man nur so unterschreiben, Deutschland war echt mal richtig mies gewesen. :facepalm:

Schade das Harnik soviel scheiße am Schuh hatte :okay:

Geschrieben

Was auch Geil ist, Rumgenippe Kotzt sich in der Aktuellen SpochtBild aus, dass die Sogenannten TV EXPERTEN (Kahn/Scholl) im Fernsehen doch bitte bezüglich des FC Bayern und deren Spieler die Fresse halten sollen, Wenn Sie denn Bei den Bayern nochwas werden wollen... Muhhahahaha

Ob Scholli von dem Interview gestern wußte, als der den Müller so abwaatschte ???

Au Mann....

Geschrieben

Ihr hättet eigentlich gewinnen müssen @Schaaf.

Das 1:0 war mehr Glück als können und vollkommen unverdient zu dem Zeitpunkt und die Entstehung vom 2:0 war irregulär. Das Arnauto beim "Pseudo 2:2" am Tor vorbeischießt war schwieriger als zu treffen :trollface: hat aber trotz der vergebenen Chance ein sehr gutes Spiel gemacht.

@Sergio

Die Spieler haben schon vorher ihre Ausrede von Löw bekommen, "gleiche Höhe und so" mal ernsthaft Platz 49 der komischen Weltrangliste, das letzte Turnier an dem die Ösis teilgenommen haben war bei denen zu Hause...

Die komische Umstellung in der Abwehr, das Mittelfeld besteht auch nur aus Traumtänzer oder völlig überbewerteten und Klose spielt auch nur noch Rotz zusammen. Das Umschalten in beide Richtungen grauenhaft, sämtliche Standards sind nur noch zum Heulen und das seit Jahren, Pressing vollführen die auch nur noch beim Kacken. Anstatt besser wird das Gesamtpaket immer schlechter und Jogi, der selbsternannte Taktikpapst trainiert scheinbar mit der Mannschaft nur noch Ausreden für Interviews. Bitte den Trainer austauschen gegen meinetwegen Peter Neururer oder Udo Lattek mit dem Team ist einfach viel mehr drin und schlechter aufstellen können die auch nicht. Meinetwegen auch per Lostopf oder Schere-Papier-Stein-Echse-Spock.

Und jetzt komm mir bitte keiner mit dem 1:2 aus 2011 in Wien das waren Welten zwischen den Teams und alle drei Tore wurden von deutschen Spielern geschossen :lol:

Geschrieben

Hab laut gelacht

Zum Saisonende erhielt der damalige Werder-Profi einen neuen, stark leistungsbezogenen Zweijahresvertrag angeboten - er lehnte enttäuscht ab und hielt sich Alternativen offen: "Ich hatte ein Angebot aus Stuttgart in der Hinterhand", erinnert sich der 25-Jährige gegenüber der "Syker Kreiszeitung".

Danach reiste Boenisch zur EM im eigenen Land - und die Schwaben zogen ihr Angebot zurück: "Warum, das weiß ich bis heute nicht", erzählt er

:lol:

Geschrieben

Gleich auf Eurosport: NextGen Series Tottenham Hotspur - FC Barcelona

Geschrieben

Wie bescheuert ist denn die Mannschaftsauswahl bei der NextGenSeries.

Aus .de zwei Mannschaften Wolfsburg (okay, geht klar im Jugendbereich) aber der BVB ?!

Geschrieben

Wenn man davon ausgeht, dass die Auswahl eigentlich nach qualität der Jugendabteilung ging wundert mich Wolfsburg eigentlich auch schon sehr, aber da hatte wohl (lt. spox Artikel) McClaren seine Finger mit im Spiel.

Geschrieben

1.

Also, die Mannschaften von Wolfsburg im U17/U19 Bereich sind eigentlich immer unter den Top3 ihrer Staffel bzw. Staffelsieger und in den letzten 5Jahren auch schon einige Male Deutscher Meister geworden. Schlecht ist die Jugendarbeit dort nicht, auch wenn die ganz großen Spieler da jetzt noch nicht "entstanden" sind aber bspw. der Polter scheint mal ein ganz guter zu werden. Was allerdings Dortmund da zu suchen hat, wenn es nach erfolgreichen Jugendmannschaften der letzten Jahre geht ist mir nicht ganz klar. Dann eher Hertha, Stuttgart, Pillendreher oder auch Köln.

2.

"Für den Verein, gegen Gewalt" schwappt zur Schäl Sick rüber ;-)

http://www.express.de/fc-koeln/-fuer-den-v...2,17238704.html

Und der Bratwurst Uli muß auch wieder seinen Senf abgeben...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zwei...n-muenchen.html

Ach, Uli es muß echt schön sein wenn man die Probleme im eigenen Verein immer ausblenden kann. Schickst du dem Breno eigentlich regelmässig Kaffee und Kippen in den Knast als Tauschware ?!