Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann solltet ihr Montag am besten garnicht erst auflaufen, sonst is der Platz wieder weg :derb:

Geschrieben

Schnick Schnack ! 3:1

Hattrick Ujah !

Geschrieben

Ohja Pauli machts bestimmt :aww:

Geschrieben

Wie ist Oberhausen vs. KölnII nochmal ausgegangen Gutzi :trollface:

Geschrieben

Oberhausen ist und bleibt ein kackverein schade das se nicht in der kreisliger C spielen *lol*

Geschrieben

Molinaro und Hogland verletzt.

Herrlich. Damit fällt die Hälfte der etatmäßigen Außenverteidigung (länger aus) aus ... Hogland lässt sich zwar durch Sakai ersetzen, aber jetzt wieder mit Boka auf links - :facepalm:

Geschrieben

Und der verschmähte Riether spielt Stamm als RV bei Fullham in der Premier League :trollface:

Geschrieben

Ach so ein Mist ! Da möchte ich einmal "Doppelpaß" gucken und vergesse das dann vor lauter zocken. :trollface:

Geschrieben

Is ja wie BILD lesen :omfg:

Geschrieben

Stimmt schon,aber ich kann mir auch vorstellen das Nobert Meier dem Pocher die ein oder andere verbale Ohrfeige oder Tritt in die Eier verpasst hat.

Und wegen dieses (ich sach ma)Duells wollte ich das gucken.

Geschrieben

Habs mir letzte woche, trotz Fredi Bobic, nich angetan weil das ganze Format einfach der letzte Hohn is ... Im endefekt haben sie ihm 3 Fragen zum Bayernspiel gestellt und es wurde in der ganzen Zeit nicht einmal (ausführlich) über den VfB gesprochen. Und dafür lädt man sich dann den Manager ein - Herzlichen Glückwunsch ... :facepalm:

€ Uli Hoeneß übrigens gerade auf Phoenix im "Forum Manager" zu sehen, sicherlich auch nochmal in der Mediathek zu finden. Sehr interessant/sehenswert, finde ich. /€

Geschrieben

:aww:

Das "Projekt" sollte vlt mal bei Hornbach vorbeischauen :derb:

Geschrieben

Hat Hoffenheim eigentlich ne Frauenmannschaft die CL spielt oder wie will Pannen-Oli oh ich meine Tim Wiese das mit der CL machen ? :ugly: