Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wiese für die Nationalelf! :wub:

€ 3:3 - Was ein Spiel :lol: /€

€² 4:3 - Geiles Ding :somuchwin: /€²

Geschrieben

Mein Gott Walter Wiese

€: Freis der Dreckslappen :trollface: bei uns hat der nichtmal nen Scheunentor aus 1m Entfernung getroffen.

Geschrieben
:omfg:
Geschrieben

Und fast das 6:3 :lol:

Ich sag mal so - Babbel kann schonmal bei Liverpool fragen, ob die nich n Trainer für die Putzkolonnen suchen. :D

Geschrieben

Und ich hab mich schlafen gelegt, weil ich dachte die Sonntags spiele wären so richtig mau :omg:

Geschrieben

Köln sucht doch bald auch einen neuen :shifty:

Geschrieben

Und wie soll das laufen? Minus und Minus ergibt Plus?

Geschrieben

Wir könnten Stani nicht entlassen, das hab ich doch schon mal erklärt :trollface:

Der Dom ist für acht Bahncard50 + Falcao PaniniSticker draufgegangen und es gibt keine weiteren Reserven. :okay:

Abfindung wäre also voll nicht drin mal davon ab das wir durch nen Ujah Hattrick eh 3:1 gewinnen und Stanislawski uns min. in die CL führt :P

Geschrieben

Wenn Hamburg jetzt noch verliert ist der Klassenerhalt doch schon so gut wie geschafft :derb:

Und zack - 1:0 FF :derb:

Und das 2: hinterher :lol:

Geschrieben

So kanns bleiben :3

Geschrieben

Relegation is so gut wie sicher. :derb:

Geschrieben

2:1, Rot für Jiracek

Geschrieben

Harte Entscheidung zumal das Spiel bisher nicht gerade Foullastig oder geprägt von Nicklichkeiten war. Dunkelgelb hätts auch getan.

Geschrieben

Typische Stark Entscheidung. Mein nicht deutschsprachiger Stream findet sie mehr oder weniger lächerlich, da schließe ich mich an.

€: Fink auf der Tribüne ?! :facepalm: