Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ist deine Sig von jemandem Offiziellen? Ein Reporter oder jemand von Arsenal? Oder ist das nur irgendein Forumsbeitrag?

Sky (Fuss) und deren Schiedsrichterbeobachter/experte meinten nur "Vollkommen richtige Entscheidung, gestreckt in den Mann - Rot"

Wobei Fuss, anhand des Spielverlaufs, auch mit ner Dunkelgelben hätte leben können.

Laß mich raten der Schiri-Beobachter ist vom DFB gewesen :P

@oelzi

Arsenal-Mania.com Forum, die denken mittlerweile auch "die spinnen die Deutschen" nachdem was sie über Podolski gehört haben und wie er da bisher spielt ;-) naja da haben ihn die Medien auch noch nicht verbrannt.

His work rate is fantastic. Always filling up space to cut off passes and chasing players back into our own half which is really nice to see.

He will break the number 9 curse. 10m for him is unbelievable business.

Einmal nach gefühlten 100 Jahren (JJ Okotcha / Uwe Bein -> Stepanovic als Trainer) Zeiten mal wieder 2. und schon werden se Beleidigend :facepalm:

Du solltest die Tabelle Als Poster Ausdrucken und übers Bett Hängen...

Dennd die Saison hat 34 Spieltage und wir haben GLATTE 3 gespielt..

Oben und Unten hat noch überhaupt keine Aussage..

Wenn Sie Herbstmeister werden dann kannste das Träumen Anfangen...

Guckt euch mal die Tabelle an... Da stehen 3 Unten die Anfang des Jahres Überhaupt nicht damit gerechnen haben

Stuttgart, HSV und Hoffenheim...

ABER wie gesagt, 31 to go... da wird noch einiges passieren.

trotzdem Respekt, Die zwietracht spielt im MOMENT recht gut... Schaun mer mal wie lange !!!

Nächster Spieltag HSV-Dortmund... Wie stehen die Wetten das nächsten Montag Fink noch Trainer ist ???

mit hsv und hoppenheim hab ich gerechnet...

hsv ist diese saison auch dran ein heisser kanidat für die 2. liga...

heute abend:

karnevalsverein -pauli... :daumenhoch:

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE! :D

Hab die LilliVEH Sticheleien zwar noch nicht vergessen(geht der jetzt auf Aachen los ? :ugly: ) Aber ein Meister Frankfurt ist mir lieber als zum 257k die doofen Bayern.Nach dem Martinez Gestrunze und den letzten Hoeneß Sticheleien sind die mir noch unsympathischer.

Aber ich schätze das Dortmund denen schon zeigt wer den besseren Fußball spielt.

Eben. Ich gehe auch nicht davon aus das wir nach 34 Spieltagen noch auf dem 7 Platz stehen.Aber ich sage das wir 5 Punkte schon mal haben.Fehlen noch 35 um nicht wieder abzusteigen.

hsv ist diese saison auch dran ein heisser kanidat für die 2. liga...

Denke ich auch. Und Hoppenheim kann von mir aus direkt in die 3. Liga durchgereicht werden.Den der Penner ist bei mir unten durch. Düsseldorf war schon in der Bundesliga als Hoffenheim noch in der Bezirksliga rumturnte.

heute abend:

karnevalsverein -pauli... :daumenhoch:

Ich werds mir ansehen :D

Ach Leute, seht doch alles nicht so ernst was ich schreibe, gönnt mir doch mal die Freude, wir hatten ja lange keine mehr. :bleh:

Einmal nach gefühlten 100 Jahren (JJ Okotcha / Uwe Bein -> Stepanovic als Trainer) Zeiten mal wieder 2. und schon werden se Beleidigend :facepalm:

Du solltest die Tabelle Als Poster Ausdrucken und übers Bett Hängen...

Oben und Unten hat noch überhaupt keine Aussage..

Wenn Sie Herbstmeister werden dann kannste das Träumen Anfangen...

Guckt euch mal die Tabelle an... Da stehen 3 Unten die Anfang des Jahres Überhaupt nicht damit gerechnen haben

Stuttgart, HSV und Hoffenheim...

ABER wie gesagt, 31 to go... da wird noch einiges passieren.

trotzdem Respekt, Die zwietracht spielt im MOMENT recht gut... Schaun mer mal wie lange !!!

Nächster Spieltag HSV-Dortmund... Wie stehen die Wetten das nächsten Montag Fink noch Trainer ist ???

So wie die Hoppenheimer in der Aufstiegssaison? :somuchwin:

also ich freu mich für eintracht.

war selber jahrelanger fan von eintracht frankfurt.

unverschämtheit was sich der t.müller da erlaubt hat.

wegen dem wurde meine sieges serie bei communio gestoppt.

was erlauben weniger als 16 punkte zu holen. :D

Auch wenn ich mit nem direkten Wiederabstieg der SGE keine Probleme hätte - Was sie bisher gezeigt haben war schon recht ansehnlicher Fußball. Aber wenn man sich anschaut, dass zwei der drei Gegner (Ho$$e, HSV) momentan desolaten Fußball "spielen", bleibt abzuwarten wie es aussieht, wenn mal ein richtiger Gegner kommt. ;)

Auch wenn ich mit nem direkten Wiederabstieg der SGE keine Probleme hätte - Was sie bisher gezeigt haben war schon recht ansehnlicher Fußball. Aber wenn man sich anschaut, dass zwei der drei Gegner (Ho$$e, HSV) momentan desolaten Fußball "spielen", bleibt abzuwarten wie es aussieht, wenn mal ein richtiger Gegner kommt. ;)

Eintracht : Dortmund 3:0! :trollface: