Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Steht plötzlich 25m vorm Tor und jagt dem ballführenden Ajaxspieler hinterher

€: FICK JA!

Junge Junge, mein Herz, ich glaub ich brauch erstmal ein Beruhigungsbier.

Alten, war Arsenal schlecht in der 2.Hz völlig unverdient gewonnen, die Franzosen waren ungefähr so gefährlich wie der EffZeh vor dem Tor :facepalm:

Junge, da bin ich aber jetzt tausend Tode gestorben. Die fangen ja da wieder an, wo sie in der letzten CL Saison aufgehört haben. Chancen für 3 Spiele liegen lassen und dann kommt das große Zittern.

Mund abputzen, weiter geht´s. Die richtigen Brocken kommen erst noch.

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Beste Szene des Abends

Die Trikots waren damals hübscher, die Show drumherum hätten sie allerdings bleiben lassen können...

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

"Kurz gemeldet aber nicht weltbewegend"

Der Typ der den Schiri im Freundschaftspiel zwischen D-dorf und Benefica gefällt hat ist nun international gesperrt worden.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/inte...h-weltweit.html

€: Für alle die gestern eher Dortmund geschaut haben

2sl7Y.gif

€2: Da es eher ein Fußball-Gag ist hau ich es mal hier rein :lol:

A2-rjJxCcAA4XXX.jpg

Also ich bin kein so großer Poldi Fan wie unser Buggy, aber ich verfolge seinen Werdegang auf der Insel mit ähnlichem Interesse.

Nur das der Bengel da so einschlägt und sogar noch von den englischen Fans dermassen besungen wird find ich schon echt Klasse! (Ja ich weiß, das dieser Song erst van Persie galt.)

">

Jap der ist ist jetzt einfach reif woanders zu spielen... Der würde sich jetzt auch bei den Lederhosen durchsetzen...

Finde nur Schade dass er in der Nati im Moment so beschnitten wird. Ich finde der wird immer Besser und würde auch unter dem BundesJogi wieder seine Leistung Zeigen und wieder wichtige Tore Schiessen...

Unter Wenger hat er Freiheiten unter Löw mußte er das Spiel breit machen und links außen kleben...bei Arsenal wechselt er regelmässig die Position mit z.B. Cazorla oder Giraud. Er läßt sich dabei z.B. tief mittig fallen (auch in die eigene Hälfte) zieht nen Gegenspieler mit macht dann nen (meist unspektakulären) One-Touch-Pass, der beim DFB immer als Ballgeschiebe beschrien wird..., der Ball geht durch die entstandene Lücke zum freien Mitspieler und er stößt im Sprint mit nach vorne und hängt zu 90% den Gegenspieler dabei ab, weil er scheiße schnell ist. So einen Positionswechsel sieht man auch bei seinem Tor wo er plötzlich die Position des Strafraumstürmers mit Giraud getauscht hat.

Hier kann man die Highlights diverser Spiele nochmal sehen. Ohne sich erst durch nervige FIFA2012 Videos o.ä. wie bei Youtube klicken zu müssen. http://www.matchhighlight.com/

@Sergio

Glaub nicht wir haben kein Geld für Kreide :okay: