Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun mal abgesehen von diesem netten Gruß dieses AS Rom Spielers, nur weil Bayern einen Super-Pseudo- Ausländer-Star geholt hat, werden die nicht so einfach den Meistertitel holen.

Ich wünsche denen, daß sie mit dieser Investition baden gehen. *lol**lol* Ist doch auch nur wieder ein Söldner :angry: , der geholt wurde, weil er bei den Bayern mehr Kohle bekommt, als anderswo, bzw. weil andere Vereine dann doch einen Rückzieher machten, weil er das Geld letztendlich nicht wert ist, daß er kostete :( , bzw. haben will. :angry::angry:

Jeder anderer Verein darf Meister werden, nur die Bayern nicht !!!!!! :daumenrunter:

Geschrieben
Nun mal abgesehen von diesem netten Gruß dieses AS Rom Spielers

immer noch lazio

Geschrieben

Wobei ich sagen muss, dass Ribery, wenns denn stimmt, ein recht guter Einkauf ist, auf jeden Fall besser als Toni ...

Geschrieben
Wobei ich sagen muss, dass Ribery, wenns denn stimmt, ein recht guter Einkauf ist, auf jeden Fall besser als Toni ...

jo und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kommen wohl beide zu bayern und das heist ja wohl.

das sich da jemmand ne verdamt stark gerichtete offensive manschaft zusmmen bastelt. ;)

nur mal so neben bei ,ich will natürlich nicht das die byern meister werden.

Geschrieben

offense wins games

defense wins championships

"Air" Delpierre

post-9504-1181143220_thumb.jpg

Geschrieben

So jetzt isses offiziell:

Miro Klose wechselt noch in diesem Jahr zu den Bayern....... *lol*

Quelle

Geschrieben

Den Looser können ruhig die Bayern haben. So wie ich Bremen und diese geile Scouting Abteilung kenne, werden die einen einen holen, der einschlägt :)

Klose zeigt leider nicht mehr die Leistungen der WM.

Leider muss man jetzt auch dem besten Torschützen der Bundesliga, aller Zeiten auf Wiedersehen sagen. Tschüüüüüs Roy Makaay

Geschrieben

Bayern, Bayern, mal bringt ihr mein Herz in Wallung, andermal seid ihr einfach nur zum Kot*en :daumenrunter:

Machs gut Roy, du bist und bleibst der Beste! :sniff:

Geschrieben

Ob der damit sich einen Gefallen getan hat.........??????

Geschrieben
andermal seid ihr einfach nur zum Kot*en :daumenrunter:

stimmt... :D

Geschrieben

jupp derwall tot!

link

mein beileid! :(

Geschrieben

yepp.ich habs auch in den nachrichten gehört.schade

Geschrieben
Ob der damit sich einen Gefallen getan hat.........??????

Hmm ich glaubs ja nicht. Der Spielt maximal 2 Spiele in der aktuellen Form bei den Bayern und danach kann er sich schonmal den Platz neben Jan Schlaudraff auf der Bank sichern :P:P

Geschrieben

Ist jemand von euch beim Ligapokal-Viertelfinale in Düsseldorf dabei? :unsure:

Dann könnte man eventuell ein oder zwei Alt zusammen nehmen... :)

Geschrieben

viertelfinale

wie uncool :bleh: