Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mit Abstand jüngster Kader der 2.Liga.

22 Abgänge, 16 Neuzugänge bzw. hochgezogene Jugendspieler.

720000€ ausgegeben, 14Mille durch Transfers eingenommen.

War absehbar das es am Anfang scheiße laufen kann/wird, aber spätestens in der Rückserie "rocken" wir die Liga :wub:

Träume ich :o Bin gerade mind. tausendmal gestorben, habe gar keine stimme mehr. Am ende war es mehr als glücklich :puuuh: egal darauf muss jetzt aufgebaut werden.

100%ige sympathie für die Dortmunder! Kein zwanni fürn steher! :daumenhoch:

Heute Liverpool gegen ManU (14:30) und danach ManC gegen Arsenal (17:00). :somuchwin:

Fuck Yeah !

ManCity vs Arsenal wird ein geiles Spiel

ManU vs. Pool ist für mich eher weniger interessant "spielerische Armut" vs. "noch mehr Armut" :trollface:

Harnik mir G/R vom Platz. Lukimya keine 3 Minuten aufm Platz und mit glatt Rot wieder runter :lol:

Alter, was fün Spieltag..

Keiner hier hat auch nur nen Pfifferling auf Deppenheim gesetzt und dann gewinnen die das ... Mann Mann Mann

Schalke scheißt sich mal wieder komplett in die Hosen und Frankfurt auf Lauterns Spuren oder wie ???

Klasse... Spannend und schwer vorhersehbar !

2. Liga

Was geht da ab ?? Braunschweig 1:1.. Wollen die nicht verlieren ??

Lautern kriegt nen Elfer geschenkt, granaten Tor von Ronny :wub:

Köln und Duisburg... Da wird einem Angst und Bange...

Aber ich glaube in beiden Ligen, ne richtige Tendenz und Vorhersagen kannste erst in der Winterpause machen ....

Schade, war mehr drin gestern. Erste HZ war zwar zum vergessen, aber zweite ging eigentlich. 3 Punkte waren möglich, aber es scheiterte mal wieder an der Chancenverwertung ... Aber ich glaube das selbe könnte auch ein Bremenfan schreiben, nur müsste er die Halbzeiten tauschen :lol:

Was mich gestört hat, nach der Einwechslung von Moli, Schorsch und dem darauffolgenden 2:2 hieß es plötzlich wieder "Ja, da ist Labadias taktik ja voll aufgegangen, alles richtig gemacht!" :facepalm:

Hätte er alles richtig machen wollen, hätte er Moli und Niedermeier gleich von Beginn an für Boka und Maza bringen müssen! :rolleyes:

Aber wahrscheinlich sollte er gegen Hoppenheim einfach Vedad und Niedermeier in den Sturm stellen :lol: