Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gott hab ja für Fürth getippt un nich für dd :facepalm: Also nurnoch ein richtiges Ergebnis. :okay:

Ich brauch n Bier.

Wenn ich mir Fürth und die positiv besetzten Platzstürmer so angucke, hätte Hertha auch in der Liga bleiben können. Die spielen in der Zweiten auch nicht viel schlechter...

Damn, jetzt muß Mainz noch eins machen

€: Fuck 3:0

erbfeinde zählen nicht :guckstdu:

Erbfeinde sind doch bitte erst mal wir ! :lol:

Euch gönne ich (derzeit :trollface:) mehr als den anderen beiden *van Gaal Stimme* -> Unglaublich !

Gut finde ich auch, das ihr den Pillen noch Stadionzuschauer geklaut habt :lol: bitte weitermachen !

Wir sind diiie Fortunaaaa,Wir sind die Fooortunaaaa ! Wiiir sind diiie Fooortuunaaaa ! Wiiir sind wiiieeder Daaaa ! :yiiiiha:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Ach wir kassieren noch früh genug die erste Klatsche ! Freitag gehts gegen Schlakke und das wird verdammt schwer !

Aber das sind 9 Punkte die wir schon mal haben ! Und die kann uns keiner mehr nehmen :D

Morgen erst mal Karten für Freitag holen (Wenn ich noch zwei kriege)

Alter, das ist aber nicht das Eintracht Frankfurt, welches man aus den letzten Jahren kennt. Die haben meinen BvB ja teilweise voll an die Wand gespielt. :o

Hätte Götze das 4-2 gemacht wäre die 2te Hälfte wahrscheinlich ruhiger verlaufen.

Und der 4te offizielle hätte auch nicht andauernd Angst um sein Leben haben müssen, so wie der Klopp den teilweise angeschaut hat. :lol: Hat ja letztendlich auch die Quittung dafür bekommen, also der Klopp.

Mann, war das ein geiles Fussballspiel

Was für ein krasses Spiel. Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht! :wub:

Respekt !!!

geiles Spiel, aber wiedermal TOLLE SCHIRIS...

Aber sich ein 2:0 und 3:2 noch nehmen zu lassen... AUWEIA :facepalm:

Frankfurt erinnert mich an Lautern in Ihrem Aufstiegs/Meister Jahr .... Ich bin gepannt wie lange sie durchhalten...