Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß nicht ... also mein Anspruch wäre schon mindestens ein Champions League Club oder aber besser :ugly:

Geschrieben

Gratuliert Kevin Pezzoni eigentlich auch noch? :omfg:

Geschrieben

wo sergio gerade ist? :derb:

1:0 Ho$$enheim :lol:

Geschrieben

Augstburg kann so bleiben :awesome:

Geschrieben

0:3 Ich bin raus :facepalm:

Das kann ja wieder n heiterer Abstiegskampf werden. Bin mal gespannt mit welchem Trainer.

Geschrieben

der st pauli trainer ist doch frei geworden :ugly:

Xhaka der jones der ponys :lol:

Geschrieben

Nee. Wir warten einfach bis Favre bei Gladbach gehen muss.

Geschrieben

gut dann verliert ihr nur noch mit einem tor unterschied :ugly:

ponies 2:2 :,D

Geschrieben

Andreasen schonwieder verletzt. Jetzt Kreuzbandriss. Boar, der Junge hat echt Scheiße am Schuh :(

Geschrieben

vorallem wenn man liest warum... Durch das drecks Konzert wurde der Rasen verhunzt....

OK vermieten bringt kohle rein, aber mitten in der Saison ... Ist fraglich was jetzt besser ist.. weniger kohle aber dafür gesunde Spieler.....

Geschrieben
vorallem wenn man liest warum... Durch das drecks Konzert wurde der Rasen verhunzt....

OK vermieten bringt kohle rein, aber mitten in der Saison ... Ist fraglich was jetzt besser ist.. weniger kohle aber dafür gesunde Spieler.....

Konzert, von mir aus, aber nicht für COLDPLAY! :evil:

Geschrieben

Was hat das mit der Band zu tun? Der Stadionbetreiber ist dafür verantwortlich das alles wieder zu flicken. Und überhaupt ist die Diskussion überflüssig. Er hätte sich auch bei guten Rasen so eine Verletzung zuziehen können...