Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

vorallem wenn man liest warum... Durch das drecks Konzert wurde der Rasen verhunzt....

OK vermieten bringt kohle rein, aber mitten in der Saison ... Ist fraglich was jetzt besser ist.. weniger kohle aber dafür gesunde Spieler.....

Desshalb lehne ich bei Fußball Manager auch alle Konzertanfragen kategorisch ab :derb:

"German Messi" ersten Minuten für das richtige Chelsea nicht die U21 im League Cup gegen Zweitligist Wolves (trainiert von Stale Solbakken)

:derb:

">

... hat aber noch ein Tor vorbereitet. Trotzdem: Für Bremen zu schwach, für Chelsea zu gut?

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

(Untertitel anmachen).

Außerdem: 2:1 Sieg für Lautern. :daumenhoch:

Halbzeitführung in Paderborn, drittes Tor aus dem laufenden Spiel :trollface:

:wub:

€: Könnte auch nen Heimspiel sein, man hört nur den EffZeh-Block :aww:

€2: AUSWÄRTSSIEG :yiiiiha:

Esprit Arena komplett ausverkauft. Und ich hab keine Karten mehr bekommen. :kiddingme:

Aber wer hätte denn auch gedacht das 54.600 Plätze nicht ausreichen würden :grrrrr:

Mist ! Mein Tip schon hinfällig.

13. Minute 0 : 1 durch Klaas-Jan Huntelaar

0:2 :ugly:

€sergio

nein 0:2 :trollface:

Vor allem hatte Schalke 2 Torchancen. Und Giefer hatte bei beiden Toren nicht den Hauch einer Chance :(