Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

So gut und so schön der BVB die letzten 2 Jahre auch spielt, die Chancenauswertung ist einfach (immernoch) miserabel ... :facepalm:

Schade hätte es Manchaster so gegönnt :(

Warum hat er den Mario bloß nicht früher gebracht :cry3:

Wenigstens hat er den Elfer versenkt. Der scheiss Weidenfeller braucht den Balotelli da nicht dämlich anlabern, was für eine peinliche Pleite für den Goalie. Ich hab mich SO dermaßen für Balotelli gefreut.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass Balotelli ihn verstanden hat, bei den Englischkentnissen von Weidenfeller...

Es gibt tatsächlich Menschen die Balotelli und Man City sympathisch finden? :blink:

Dortmund hätte den Sieg verdient gehabt, die Elfmeter-Entscheidung riecht ja schon fast nach Wettmafia. Kriegen sie halt in Dortmund auf den Sack.

Es gibt tatsächlich Menschen die Balotelli und Man City sympathisch finden? :blink:

Dortmund hätte den Sieg verdient gehabt, die Elfmeter-Entscheidung riecht ja schon fast nach Wettmafia. Kriegen sie halt in Dortmund auf den Sack.

lol.

Wenn ihr einfach mal 1 oder 2 der der vielen Hundertprozentigen Chancen genutzt hättet würde das nach Fehlentscheidung riechen und trotzdem keinen jucken ... Aber so is natürich mal wieder der Schiri an allem Schuld, wer denn auch sonst. :rolleyes:

Und die Aktion von Weidenfeller war auch mehr als unsympatisch und unnötig. Genauso wie sein Gelaber zum Elfer im Pokalfinale und Subotics Aktion, nachdem Robben jenen verschoss.

Im Sympathiranking is der BVB (bei mir) auf jeden Fall schon ganz schön tief gefallen, gerade wegen solcher Unsinnigkeiten. Und natürlich dem Gesicht von Kevin Großkreuz.

Hey, ich find auch, dass Weidenfeller und GK zu den unsympathischsten Menschen im deutschen Fußball gehören.

Aber den Elfer zu pfeifen ist ne Frechheit.

Frag mich in ein paar Wochen , wenn Dortmund sich qualifiziert hat, nochmal, wie ich darüber denke.

Dortmund hätte gestern auch verlieren können so schlecht war ManC nun auch nicht.

Und ich stimme Sergio zu, wer so schlecht vor dem Tor ist hat den Sieg dann auch nicht verdient.

Und Weidenfeller ist einer der größten Spacken überhaupt.

Kloppo sein rumgeweine nach dem Spiel gestern über den Schiedsrichter war auch mehr als unnötig und der liebe Herr Klopp, der sich meist 90min immer wie ein Neandertaler am Seitenrand verhält und dann nach dem Spiel die selbe "ach wie lustig sieht das aus, ja so ist das nunmal tut mir leid, war nicht bös gemeint" Schallplatte rausholt nervt auch mittlerweile tierisch. Nervig ist auch dieses rumlamentieren beim Schiedsrichter seitens des BVB auf dem Platz, hat schon "klein Barcelona" Züge...

Trotzdem spielen sie schönen Fuppes, aber symphatisches Auftreten sieht echt irgendwie anders aus.

Wenn die aus dem Spiel ein oder zwei Tore kassiert hätten, würd ich mich ja auch nicht beschweren. Ich mein vor allem in der ersten Hälfte stand da nur mit einer großen Portion Glück und nen starkem Weidenfeller die Null.

Aber so macht mich das wütend.

Kann ich ja verstehen und ein Sieg wäre auch verdient gewesen, nur bei der Chancenauswertung jetzt alles auf den Schiri (und seine offensichtliche Fehlentscheidung) zu schieben ist mMn auch zu viel des Guten.

Wie gesagt, wenn man so viele Tore leigen lässt muss man sich nicht über nen (dummen) Ausgleich aufregen.

Mich würde da die Unfähigkeit im Abschluss viel mehr zur Weisglut bringen, zumal das ja ein Problem ist, das der BVB nun schon eine ganze Weile hat.

Manchmal gehen die Dinger rein und manchmal halt nicht. Wär der Elfmeter nicht spielentscheidend würd ich mich ja auch anders aufführen.

So eine Scheiße :wtfgtfo:

Naja ich bin ja mal gespannt, was unsere Gurken Heute in Molde fabrizieren, mit nem dreckigen 1:0 (für den VfB, Ale) wär ich ja schon zufrieden :D