Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Fresse ! Auf Bremen kann man sich auch nicht mehr verlassen. :facepalm:

-edit-

Und mit dem Aytekin als Schiri haben wir auch wieder mal richtig Glück gehabt :ugly: Na ich geh dann mal von ner Niederlage aufgrund von Schiedsrichter Entscheidungen aus.

-edit II-

MSV führt in Cottbus :awesome:

-edit III-

Duisburg gewinnt sein erstes Saisonspiel in Cottbus. Am Ende war es Powerplay pur von Cottbus,aber der MSV konnte das 0 : 1 durch ein regelrechte "Abwehrschlacht"halten.

Geschrieben

Oh ! NV Style :ugly:

Und mit dem Aytekin als Schiri haben wir auch wieder mal richtig Glück gehabt :ugly: Na ich geh dann mal von ner Niederlage aufgrund von Schiedsrichter Entscheidungen aus.

Wie ich es mir gedacht habe. Vom Aytekin hagelts gelbe Karten on Masse und richtige Fouls sind bei dem keine- Ingesamt schon 5 gelbe Karten nur in der ersten Halbzeit.

Drei für Fortuna und 2 für Mainz.

Geschrieben

Wolfsburg ist mal richtig schlecht diese Saison hätte ich nicht erwartet.

Magath scheint sein Mojo verloren zu haben. Selbst mit Helmes würden die wohl nichts gebacken kriegen.

Geschrieben

Fortuna hat dann am 7. Spieltag ihr 1. Spiel verloren. :( Na mit 10 Mann nach nem dummen Foul von Fink für das er gelb/rot gesehen hat,ist das 1 Tor dann doch nicht zu vermeiden gewesen.

Geschrieben

West Ham - Arsenal

LIVE! Traumflanke Podolski - Giroud gleicht aus

Hat der Franzose doch mal getroffen wurde auch Zeit :lol:

Geschrieben
West Ham - Arsenal

LIVE! Traumflanke Podolski - Giroud gleicht aus

Hat der Franzose doch mal getroffen wurde auch Zeit :lol:

Immer noch krank, immer noch kein Pub, immer noch dreckiger Stream & Bett :okay:

Geschrieben

Kann der Spa**i eigentlich mal wenigstens eine Woche die Fresse halten.

Nerviger als Effenberg, Lattek, Matthäus und und und zusammen der Typ...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-...uck-machen.html

@gekko

Zur Aufmunterung :awesome:

Schönes Ding von Santi zum 3:1

tumblr_mbhtm0iFak1qi532yo4_250.gif

Man sieht den Podolski-Pass hier leider nicht wirklich gut, dreht sich gerade am Anfang ziemlich heftig um den Verteidiger

tumblr_mbhoeaXuWt1qi532yo1_500.gif

Geschrieben

Du mit deinen .gifs...

Geschrieben
Kann der Spa**i eigentlich mal wenigstens eine Woche die Fresse halten.

Nerviger als Effenberg, Lattek, Matthäus und und und zusammen der Typ...

<a href="http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1210/News/bayern-muenchen-uli-hoeness-kritisiert-joachim-loew-mehr-druck-machen.html" target="_blank">http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-...uck-machen.html</a>

wieso, er hat doch mindestens in einer gewissen weiße recht. Seit jahren ist das potenzial für einen großen titel da, doch was wurde erreicht, nichts. Irgendwann muss man nunmal handeln und uli macht da einfach mal den anfang in dem er mal dinge anspricht die nicht jedem gefallen.

Geschrieben

Spricht er diese Dinge auch beim FCB so direkt in der Öffentlichkeit an? Die haben auch lange Zeit keinen Titel gewonnen...

Geschrieben

ich finde das ist jetzt nicht direkt vergleichbar.

Geschrieben

Hoeneß meint sich zu jedem Thema äußern zu müssen und er hat einfach nicht das recht dazu und nervt gewaltig.

Dem EffZeh wollte er auch erzählen, das wir falsch mit Spielern umgehen (Akte Pezzoni).

Ist zwar mehr als scheiße gelaufen bei uns, aber das Breno beim FCB "drogenabhängig" wurde und nun im Knast sitzt hat er auch mal dezent unterschlagen, aber das Beste war dann noch sein Rundumschlag gegen das deutsche Rechtssystem und seit der folgenden Aussage :gehtsnoch: habe ich den unter komplett wahrnehmungsgestört abgelegt.

Ich weiß nicht, ob man hier differenzieren muss zwischen einem Maurer, der seinen Beruf weiter ausüben kann, wenn er wieder rauskommt, und einem jungen Fußballspieler – der absolut nichts anderes kann als Fußball spielen. Wenn man dem damit seinen Beruf für alle Zeiten wegnimmt, dann ist das aus meiner Sicht für dieses Vergehen, sollte es stattgefunden haben, was für mich überhaupt nicht bewiesen ist, absolut nicht nachvollziehbar ... Ich habe mir nie und nimmer vorstellen können, dass der Junge dafür ins Gefängnis geht - und vor allen Dingen so lange!