Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Das ist das schlechteste was ich seit Jahren gesehen habe :omfg::facepalm:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Sind die alle voll ?

Das erklärt aber einiges, wenn ich mir jede Woche die scheiße im Stadion anschauen müßte würde ich mich auch auf die 3.Halbzeit freuen :trollface:

@SirGutz

Wir haben meist nur noch 2-3 solcher Szenen im Spiel siehe 0:33 :facepalm:

">

Das ist das schlechteste was ich seit Jahren gesehen habe :omfg::facepalm:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Immerhin Drittletzter gegen ersten der polnischen Liga!

Kiew ist nicht Polen :omfg:

€: Zum Video.

"Gut dagegenhalten" ? Die Spaten standen mit neun Mann im 16er über 70min.

Reines Glück das wir zu unfähig sind Tore zu schießen. :okay:

Das Wilde Horde Banner ist aber auch perfekt platziert. Das da immernoch keiner der richtigen Ultras was zu sagt...

Testspiel zwischen Stuttgart gegen Lautern in Offenbach musste nach 54 Minuten abgebrochen werden weil das Flutlicht aus und nicht mehr an ging (0:0). :facepalm:

Also Vertrauen sieht wohl anders aus. Heftige Worte wie ich finde:

">

Hinterher wird dann wieder gesagt, diese Worte sollten den Schmelzer anstacheln und zu ner besseren Leistung pushen. :facepalm:

Aber es hört sich eher danach an, dass wir, solange nicht was besseres auf dieser Position auftaucht, mit Schmelzer spielen. Und wenn Alternativen da sind, ist der wieder ganz schnell weg.

Vertrauen aussprechen geht anders... :kritisch::daumenrunter: