Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja ... schön wars nich ...

Geschrieben

Beim besten Willen nicht... aber das war zu erwarten. Wichtig ist das wir gegen Russland ordentlich spielen und auch gegen Finnland. Aber das Spiel war mal wieder eines der Sorte "vertane Zeit"...hätte man besser was anderes gemacht.

Geschrieben

Naja die Italiener haben sich ja auch nich grade mit Ruhm bekleckert *richtungAleschiel*

Wolln wir mal hoffen, dass sich die Leistung gegen Russland un Finnland deutlich steigert, denn noch son Gurkenkick ertrag ich nich ...

Geschrieben

ich lach mich weg! :lol:

Geschrieben

Irre ich, oder haben wir 2 Stammtische? :blink:

Tatsache: Fußball Stammtisch

Geschrieben
Irre ich, oder haben wir 2 Stammtische? :blink:

Tatsache: Fußball Stammtisch

haben wir! =) mal schauen, ob wir die verschmelzen können... .

Geschrieben

Naja ob ein oder zwei Stammtische, der Bundesligafußball wird dadurch auch nicht besser. :huh::wacko::daumenrunter:

Geschrieben

ganz böses foul...gute besserung!

Geschrieben

Boah ich dachte das wär des Arsenalfoul... aber das is ja zu jung dafür.

Aber ****, das baumelt ja so richtig o_O

@Sergio: Hab mich scho gefragt obs nich nen Fussball-Stammtisch gibt, dachte aber her an diesen WM/EM-Thread ^^

Geschrieben

Tja, hier haben wir für alles (mindestens) einen Fred! :ugly:

Aber ganz ehrlich? Was macht der Lukas noch im DFB Dress? Damals bei Gomez hab ichs ja noch verstanden, der hat in der Liga Tore wie am Fließband gemacht. Aber vom "Prinzen" kommt ja werder in der Liga noch in der Nati was.

Geschrieben

In der Nati kam von den anderen bei Argentinien jetzt ja, rein vom Ergebnis her, auch nich so viel.

Ich sag nur: Turniermannschaft. Da gibts dann auch nen Turnierpoldi. Mit nem Turnierschweini.

Geschrieben

Ich red hier jetz nich nur vom letzten Länderspiel. ;)

Aber find, das Jogi ziemlich lang mit ner Nominierung eines Kießlings z.B. gewartet hat. Das die Bayern bei Kroos rumgezickt haben fand ich auch eher merkwürdig, ich mein wenn er nunmal die Leistung bringt, warum nich?

Und das ganze Geschwätz, dass Jogi seine Schwaben so gern hat und desshalb so viele in der Nati sind is doch zum Großteil einfach mal nur Neid von z.B. gewisser Bremer Fans die dazu noch nicht verstehn könn, warum ein Wiese oder Frings nicht im Kader sind ...

Cacau hat im letzten Länderspiel nun einfach mal fast so viele Chancen gehabt wie der ganze deutsche Sturm zuvor ...

Geschrieben

Von mir aus kann er nen Stürmer aufstellen der nur eine Chance hat, aber die soll er dann biete reinmachen. ;)

Aber ist Nati nicht eigentlich der Spitzname für die Schweizer Jungs? Klingt irgendwie schwul/scheisse ^^

Geschrieben
nati benutze ich nie^^

Ich auch nich. War nur zu faul Nationalmannschaft zu schreiben :D