Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke für den "protip" :rofl:

----------

reus hat getroffen, rest is mir latte.

hoffentlich kann der chancentod dann auch endlich innen ruhestand gehen.

Geschrieben

Wer war eigentlich vor Klose unser Stürmer?

War das noch Bierhoff?

Geschrieben

Da gab es keinen wirklich festen Stürmer, weil die alle scheiße waren eine ganz dunkle Epoche fürs DFB-Team.

Von ca. 1998-2005 ganz schlimm. Das wir 2002 ins Finale der WM gekommen :omg: sind ist für mich immer noch unfassbar. So Weltklassestürmer wie Jancker, Bierhoff, Bobic, Kirsten, Neuville und Asamoah glaube ich waren das + noch ein paar Klassiker der DFB-Elf, die ich verdrängt habe. Tore hat ab 1998 eher das Mittelfeld geschossen.

Geschrieben

die zukunft sieht da aber auch nicht besser aus

Geschrieben

Schonmal Samed Yesil spielen sehen?

Geschrieben

20 Tore in 21 U17 Spielen davon 6 Tore bei der U17-WM 2011, hat bei der Nationalmannschaft teamintern den Beinamen "Gerd"

:D

Geschrieben

dann hoffen wir mal, dass er nicht verheizt wird wie deisler damals. Aber wenigstens ist er ein lichtblick

Geschrieben

">
Geschrieben

Keine Sorge wir haben doch bald Lasogga! :) Yesil ist mit seinen 1.78 auch nicht gerade die Art Stürmer die wir brauchen. Sonst könnten wir auch Özil, Götze oder Reus vorne reinstellen

Geschrieben

wow! der junge spielt interessant! werd ich mal verfolgen, danke sergio :D

Geschrieben

Da kommt mal ab von Yesil schon noch einiges nach was zumindest Potential hat Polter (Wolfsburg) ist sicherlich auch kein schlechter außerdem gibt es ja immer einige Spätstarter und nicht alle Talente werden zu U-Mannschaften eingeladen.

Außerdem bin ich mir eh nicht sicher, ob wir zukünftig überhaupt noch mit richtigen Stürmer spielen.

Könnte mir das System von Spanien vorstellen mit Reus, Özil, Müller und Podolski die alle da vorne wild rumrotieren bei der WM alternativ dann mal mit Gomez und Klose vorne drin (wie Torres bei Spanien).

Geschrieben

Das zu Yesil alz Ex Pille nix gutes kommt, war ja klar :lol:

Geschrieben
Das zu Yesil alz Ex Pille nix gutes kommt, war ja klar :lol:

Liebe macht ja bekanntlich blind.

Geschrieben

Hey, so war das garnicht gemeint :lol: ich kenn den Yesil aber nur aus kurzen Youtube-Videos oder Spielzusammenschnitten und Polter habe ich wenigstens paar mal schon über 90min spielen gesehen.

Außerdem ist er von Leverkusen weggegangen, das macht ihn schon mal etwas symphatisch :ugly: