Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hab ihn ein paar mal in U- Länderspielen gesehen und glaub mir, der Jung hat schon ordentlich was drauf ;) Der Wechsel zu Liverpool kann ihm und unserer Nationalmannschaft eigentlich nur gut tun. Aber klar gibt immer wieder Spieler, die in der Jugend als Übertalente gefeiert wurden und dann als Profi die Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wollen wir hoffen, dass es bei ihm nicht so ist.

Spieler, die in der Jugend als Übertalente gefeiert wurden und dann als Profi die Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Ganz klar, du meinst Podolski!

3...2...1...

Ich wollt eigentlich Buggy trollen. :thihi:

Aber der reagiert ja überhaupt nicht. :okay:

Sagt mal,hat einer von euch(communio Mitspielern)zufälligerweise den Fabian Giefer auf der Bank sitzen und würde den abgeben ?

Tausche gegen Wetklo :fear2:

Abwarten, defensiv bisher nicht gefordert und offensiv finde ich ihn jetzt auch nicht wirklich stark. Macht zwar oft ein Tor aber zieht ständig zur Mitte und die stehen sich dann mit 3-4 Mann im Weg, da er nicht zur Grundlinie zieht und als Rechtsfuß dort nicht aus dem Lauf flanken kann. Hoffentlich fordert Schweden mal die linke deutsche Seite.

btw:

@Pol Pott

Ist WAZ nicht auch ne Pott-Zeitung ?

Die Schluchtenscheisser liegen schon 0:1 hinten, yeah.

€: 0:2, yeah²

€²: Warum heißt das denn nicht mehr Qualifikation?

Qualifikation war die Gruppenphase. Die UEFA ist auf die tolle Idee gekommen, die Gruppenbesten nochmal gegeneinander antreten zu lassen. Eigentlich gehört die Schweiz in ein Endtunier....

Rumänien - Niederlande

Ich habe keine Ahnung wieso, aber Niederlande scheint da ziemlich unbeliebt zu sein :lol:

€: LOL wasn Tor. 18m Kopfball :facepalm: