Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Schweden konnte in der 1.Hz nichtmal nen Ball annehmen (€: Was aber nicht an .de lag sondern weil sie zu 85% Fußkrank sind! ) und schießt jetzt zwei Tore und ist deutlich gefährlicher ?!

Erde an Defensivarbeit bitte kommen :lol:

Bitte noch das 4:4 und das 4:5

Vielleicht lernen die dann, wie wichtig vernünftige Abwehrarbeit ist. Mein Gott, das ist doch nicht die Möglichkeit! :wtfgtfo:

Bitte noch das 4:4 und das 4:5

Vielleicht lernen die dann, wie wichtig vernünftige Abwehrarbeit ist. Mein Gott, das ist doch nicht die Möglichkeit! :wtfgtfo:

2

So ene Niederlage täte denen mal gut. Arrogantes Pack

€: ich finds gut :)

Nach der Krise ist vor der Krise.

Na schönen Dank auch.

na immerhin, egal das ibrahimovic da noch den arm raushält, gut so. jetzt noch ne niederlage gegen kazakhstan und die lernen hoffentlich mal mehr als nur tore zu schießen :facepalm:

Unfassbar. Ich habe mich nach dem Irland-Spiel zurückgehalten und nach der ersten Halbzeit auch. Gut, 3:0, aber auch ein Gegner der nicht spielt. Und dennoch bereits in der ersten Hälfte zwei eklatante Stellungsfehler. 43min zum Beispiel, als wieder beide Abwehrspieler auf der linken Seite zum ballführenden rennen und sich der linksaußen ein Schwede völlig frei bewegen und passen kann. Ich hab's extra zurückgespult und gesagt: "Gegen Italien oder Spanien ist das der Anschlusstreffer". Und so kam es dann auch, als die Fehler sich wiederholten.

Mit der Mannschaft gewinnen wir nichts. Zumindest nicht mit dem Spielsystem und dem Trainer. Löw ist sicherlich nicht schlecht, aber während der letzten zwei Jahre war es nun immer dasselbe Bild, das wir heute gesehen haben. Solange der Gegner nix kann, zaubern wir. Aber sobald es ernst wird, brechen wir zusammen. Meiner Meinung nach ist es deshalb Zeit für einen Trainerwechsel. Den Mist tue ich mir jedenfalls nicht mehr im Stadion an. Amsterdam ist definitiv gestrichen.

oh.mein.gott.

€ dämliche makros....

- hab nur die erste halbzeit gesehen..wie zur hölle :D

Ey, wir hätten euren Sieg noch viel mehr gebraucht, als ihr selbst. Verflucht :okay: