Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Zumindest nicht mit dem Spielsystem und dem Trainer.

Ich sehe momentan keinen in Deutschland der besser ist bzw. der Mannschaft wirklich Taktik beibringen kann. Genauso wie in der Bundesliga. Das fehlt uns. Genauso wie Erfahrung in der int. Spitze. Dafür ist die Mannschaft immernoch zu jung.

In Sachen Abwehr bin ich bei Löw. Wir können uns keine besseren Leute schnitzen. Und im Nachwuchs sehe ich da niemanden der besser ist. Sowohl in der U21 als auch in der U20

Slomka ?!

Hannover96 spielt im Grunde das System aus 2010, mittlerweile allerdings können die aber auch nen Spiel gestalten (wie man so schön sagt) und das mit deutlich schlechteren Spielern. Wir haben absolute Killer für das schnelle Umschaltspiel zur Verfügung, aber machen einen auf "Klein-Spanien" und berauben uns der eigenen Stärken. Scheiß Handballgeschiebe um den Strafraum klappt bei uns nunmal nur gegen Gegner wie Irland und Usbekistan.

€: Außerdem hat Löw gestern wieder bewiesen das er nicht Auswechseln kann.

Der defensiv starke Müller für Götze ?

Dann stehen mit Reus und Götze zwei Götter der Defensivarbeit auf dem Platz :facepalm:

btw: Haben Reus, Özil und Klose in der zweiten Hälfte eigentlich noch mitgespielt ?

Und warum spielt Kroos nen zusätzlichen 10er, wenn die Schweden drücken ? Ohne Kheidira keine Kekse !

Ich dachte es gilt jetzt das Leistungsprinzip ?

https://twitter.com/GaryLineker/status/258309664670904322

Was war denn das bitte für ein Scheiß Gestern?! ... Da liegt man schon mit ner halben Grippe im Bett und muss sich dann auch noch sowas bieten lassen ... Nach dem 4:2 hab ich mir gesagt Wenn die jetzt noch eins kassieren, kannste auch aus machen, dann wirds eh nix mehr mit den 3 Punkten ... Nach dem 4:3 hab ich dann wirklich den Fernseher ausgeschalten und heute Morgen dann im Radio(wecker) vom Unentschieden erfahren. :facepalm:

Ganz ehrlich, so gewinnt man einfach keine Titel ...

Cacau mit Innenband- und Kreuzbandriss. Mindestens 3 Monate Pause. :kritisch:

Das ist aber optimistisch, was soll das bitte für ein Wundergerät sein mit dem die Heilung beschleunigt werden soll??

Pezzoni sagt Hertha ab.... Ja, genau in dieser Reihenfolge, nicht andersrum. Aber ich bin froh das dieser Kelch an uns vorbeigangen ist...

Das ist aber optimistisch, was soll das bitte für ein Wundergerät sein mit dem die Heilung beschleunigt werden soll??

Bittere Nachricht! Cacau zog sich beim heutigen Training einen Riss des Innenbands und des hinteren Kreuzbands im linken Knie zu. Mit dem Einsatz einer Spezialschiene erhoffen sich die Ärzte, dass eine Operation vermieden werden kann. Cacau wird mindestens drei Monate ausfallen. "Das ist natürlich ganz bitter für uns und tut mir unheimlich leid für ihn. Wir werden ihn mit allem, was wir tun können, unterstützen und hoffen, dass ihm eine Operation erspart bleibt und er damit nicht noch länger ausfällt", sagte der Sportdirektor Fredi Bobic nach der Diagnose.

Wir wünschen Cacau auch auf diesem Weg gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Eben ! Sascha Rösler fällt mit Kreuzbandriss mindestens bis zur Rückrunde aus. Möglicherweise länger.

Union Berlin hatte das vorgestern auch schon abgelehnt.Schätze das aber sonst nicht viele Vereine der ersten 3 Ligen genügend Eier haben sich da anzuschließen.Auch meine Fortuna nicht :(

Liste

Wieso wundert es mich nicht, dass der Boateng die vermeintlich fetteste Karre fährt?! :kritisch: