Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

WIE GEIL IS DAS DENN?!?!? Mit dem Schlusspfiff das 3:3 für Fürth gegen 18,99€ :somuchwin:

Fürth schaft halt in der letzten Sekunde den Ausgleich. Echt schöne Schlussphase.

Die Spieler von Dynamo Moskau (dort wo Kuranyi spielt) wurden nach dem Training von eigenen Fans mit Paintballwaffen angegriffen. <ahttp://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_zzz_ugly.gif' alt=':ugly:'> Dabei wurden auch diese Flyer verteilt. Falls jemand kein russisch kann:

"Was ihr macht macht keinen Sinn.

Wir wollen kein Team von Versagern mehr unterstützen.

Das ist die letzte Warnung.

Sie (die Spieler auf den Bildern) töten den Fussball bei Dynamo. Werdet sie los."

Dynamo ist derzeit auf Postition 13/16 nach 11 Spieler was die Relegation bedeuten würde.

Mal vom Paintball und den Millionen abgesehen, hat das ja schon Kölner züge :kritisch:

Und der nächste Verletzt. Boka fällt für ~ 2 Wochen aus. Risswunde am Unterschenkel.

Witzig fand ich ja heute auch, wie Magath seine Spieler in die Kritik nimmt und meint, dass nicht immer der Trainer schuld sei. Nur blöd, dass er eben auch für die Personalpolitik bei den Radkappen verantwortlich is und viele der kritisierten Spieler selbst geholt hat. :derb:

ich denke bei den Volksradkappen gibs bald nen riesen beben....

Naja wer sichs leisten kann einen wie Diego 90 Min auf der Bank zu setzen muss sich nicht wundern...

Von mir aus können die und SAPHeim ruhig absteigen... Hertha und Braunschweig passen viel besser in die Liga ;)

Aber mal was Andreas.... Lodda Mathews auf Sky als Experte... AUA Ich krieg echt Krämpfe in der Magengegend wenn ich den bloss Labern hör...

Ich bin zwar Wahlfanke aber der, der geht mal garnicht... :facepalm:

Alleine schon Mathäus und Experte in einem Satz zu verwenden ist der blanke Hohn. :lol:

Fortuna Düsseldorf lehnt als erster Bundesligist das Sicherheitskonzept ab.

Damit wären es jetz schon 4 Vereine (Pauli, Union, Hertha und Düsseldorf).

Mal gespannt was die "großen" machen werden.

Stellungsnahme des Vereins zum Konzeptpapier "Sicheres Stadionerlebniss"

-edit-

Kann übrigens mal jemand verklickern warum die Spoocht eins Flachpfeifen immer "F96" schreiben ??

VfB stimmt Arbeitspapier "Sicheres Stadionerlebnis" (in jetziger Form) nicht zu.

Warum ?

Gerd E. Mäuser: "Grundsätzlich sind wir unverändert an der Erarbeitung eines gemeinsamen Papiers interessiert, welches das aktuelle Stadionerlebnis noch sicherer machen soll. Allerdings haben wir darauf verwiesen, dass wir es in der Erarbeitung eines solchen Papiers für unabdingbar halten, die Sichtweise der Fans über die Einbindung der Fanbeauftragten einzubeziehen. Dabei haben wir auf die positiven Erfahrungen unseres regelmäßigen Dialogs mit unserem Fanausschuss verwiesen."

:daumenhoch:

1:30 gespielt - 1:0 Braga :blink:

0:2 ManU :huh:

Barca und Chelsea hinten, Cluj führt gegen Istanbul, was denn da los Heute? :lol:

Was das heute für Ergebnisse sind :D die Dänen führen, Celtic erkämpft sich hoffentlich ein unentschieden und die Bayern schwimmen.