Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gott ham sich die letzten 20min gezogen. Ich hab nu echt gedacht die kassieren noch das 1:1 oder verliern noch -.-

Geschrieben

Chelsea... :klatsch:

Geschrieben

Arsenal - Schalke (Heute 20:45Uhr)

Könnte echt ein gutes Spiel werden aufgrund der Spielweise beider Teams.

36 Rote Karten in einem Jugendfußballspiel in Paraguay :facepalm:

Link

Geschrieben

Wenn ich den FC Bayern auf internationaler Bühne spielen sehe, kommt bei mir iwie die Frage auf, wie niedrig das Niveau der Bundesliga sein muss, wenn so eine Mannschaft dort dominiert.

Danke nochmal an die DFL für die geniale Spielansetzung am Freitag. Jetzt darf ich schauen wie ich an einem Arbeitstag von Kiel nach Augsburg komme. Genauso genial wie auf einen Sonntag die Stuttgarter nach Hamburg zu schicken :gehtsnoch:. Auf jeden fall werde ich unterwegs einiges von Deutschland sehen. :super:

Geschrieben

Gleich geht´s auf nach Dortmund! :D

Geschrieben
Wenn ich den FC Bayern auf internationaler Bühne spielen sehe, kommt bei mir iwie die Frage auf, wie niedrig das Niveau der Bundesliga sein muss, wenn so eine Mannschaft dort dominiert.

Na immehrin zeigen die Öffis soviel Fußballverstand und zeigen nicht jedes Bauernspiel wie Sat1 damals ^^

Geschrieben
Sagt mal,hat einer von euch(communio Mitspielern)zufälligerweise den Fabian Giefer auf der Bank sitzen und würde den abgeben ?

Tausche gegen Wetklo :fear2:

Hätte noch Leno auf der Bank. :kritisch:

Geschrieben
3. Kann man jetzt auch Lautern schlagen?

Kölns sportlicher Leiter Frank Schaefer: „Mit der Leistung aus Regensburg sicher nicht. Das ist eine individuell starke Truppe, allein Idrissou ist in dieser Form in der Zweiten Liga eigentlich Wettbewerbsverzerrung.:lol: Die bleiben da oben. Aber auch die sind zu packen. Wir haben jetzt acht Punkte Rückstand. Mal sehen, wieviele es Freitagabend sind.“

Auch Stani weiß um die Stärken des Gegners: „Das wird brutal schwer. Aber dieses Spiel birgt auch eine große Chance. Wir können ins vordere Mittelfeld stoßen.“

Fr. 18:00Uhr 1.FC Köln (11) vs. 1.FC Kaiserslautern (3) :unsure:

Geschrieben

Ich freu mich wie Bolle auf BVB - Real :)

€: Bela Rethy :(

Idrissou ist in dieser Form in der Zweiten Liga eigentlich Wettbewerbsverzerrung.

Ich kann es garnicht oft genug singen:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Geschrieben

Sami verletzt raus :(

Geschrieben

Was sich Klopp schon wieder beim Assi ausheulen muss ... :rolleyes::facepalm:

Geschrieben

65364_502220923129507_673159451_n.jpg

:D

Geschrieben

Ja doch.

Eins muss man Dortmund lassen. Das spiel war tausendmal schöner anzuschaun als das Bayern spiel gestern. Das ergebnis is verdient. Auch wenn ich echt glaub, das die eine aktion ein elfmeter war und Dortmund so eigentlich noch das 3:1 hätte machen können.

Geschrieben

deutschland-mercedes-car-off-a-ramp-demotivational-poster-1264952507.jpg

Scheisse ist das geil, Schalke und Dortmund Tabellenführer und fast im Achtelfinale.

:party::klatsch:

Geschrieben
Ja doch.

Eins muss man Dortmund lassen. Das spiel war tausendmal schöner anzuschaun als das Bayern spiel gestern. Das ergebnis is verdient. Auch wenn ich echt glaub, das die eine aktion ein elfmeter war und Dortmund so eigentlich noch das 3:1 hätte machen können.

Was heißt hier Dortmund lassen? Ich soll International immer für Bayern sein und dann werden nicht Dortmunds und Schalkes Siege gefeiert?

FICK JA Dortmund und Schalke! :somuchwin: