Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

das 1:1 von Real war ja wohl mal echt Weltklasse. Der Pass von Ösil und die Abnahme von Ronaldo... Wahnsinn

Aber Deutsche tugenden im Fußball haben mal wieder gesiegt ;)

Von allen Ländern gefürchtet

Und Schalke seit 2001 mal wieder eine Deutsche Mannschaft die auf der Insel gewinnen konnte !!!

Respekt an beide..

Mal gucken wie die E-Liga heute Abend aussieht... Hoffentlich wieder ein paar Punkte für die 5 Jahres Wertung ;)

War das geil gestern im Stadion. Eine ohrenbetäubende Stimmung das gesamte Spiel über. :aww: (Naja, 3min war auch mal Ruhe)

Da bin ich ja mal auf die Entwicklung bei den Radkappen gespannt.

Sind ja einige Pfeiffen im Kader denen ich zutrauen würde extra schlecht gespielt zu haben um Magath loszuwerden.

@Sergio

Watt welcher Bernd ? Hollerbach ?!

Was hat der mit Stuttgart zu tun ?

loel, H96 :)

"Wenn Metalist und Charkiw beide gewinnen am nächsten Spieltag sind beide weiter"

:ugly: by Jessica Kastrop

@Sergio

Wie kommt ihr denn auf Schuster beim VFB ?

Ich bezog mich eigentlich damit auf den Artikel von Emma, in welchem Schuster als Nachfolger Magaths gehandelt wird. ;)

Also für mich war das jetzt nicht unbedingt n Elfer in Gladbach. :kritisch:

Statt (berechtigtem) Elfer, Gelb für Torun wegen angeblicher Schwalbe und der Torrichter steht genau daneben ... :facepalm: Nutzloses Pack :trollface: