Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wir liegen auch mit 0 : 3 gegen Golfsburg hinten. Zur Pause stand noch 0 : 0 . Aber nach dem Wiederranpfiff gings das Schlag auf Schlag :(

FYI: Nachher um 17:00 Uhr Chelsea gegen ManU :)

Niedermeier verliert im Zweikampf (wohl) nen Zahn und wird von Dr.Best behandelt :D

Harnik an den Pfosten! :o

Der ist eine einzige Enttäuschung bei comunio. :okay:

Wäre der Verlust nicht so groß hätte ich den schon längst verkauft.

Chelsea 0:2 hinten nach 12min :P

€: Gut für die PL das Chelsea nicht wegzieht (falls es so bleibt), obwohl ManU auch echt scheiße ist.

Chelsea 0:2 hinten nach 12min :P

€: Gut für die PL das Chelsea nicht wegzieht (falls es so bleibt), obwohl ManU auch echt scheiße ist.

2

Ich kann ManU nicht ab, aber wenn es einen Club gibt, den ich aufrichtig hasse, dann ist es Chelsea.

1.) Arsenal

2.) Liverpool

Rest egal :trollface:

Mag ne komische Kombi sein, aber ich habe meine Gründe (nicht nur Podolski ;-)

Eigentlich müßten wir auch ne Fanfreundschaft mit Pool haben für diese sicher einmalige Aktion im Sport.

Am 24. März 1965 wurde im internationalen Fußball der Einzug ins Halbfinale der Europapokalsieger der Landesmeister durch einen Münzwurf gekürt. Nachdem alle 3 Spiele (Hin-, Rück und Entscheidungsspiel plus Verlängerung 0:0; 0:0; 2:2) zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Liverpool unentschieden ausgegangen waren und ein Elfmeterschießen damals noch nicht vorgesehen war, warf der belgische Schiedsrichter Schout eine Münze. Beim ersten Wurf blieb sie allerdings senkrecht im Boden stecken. Beim zweiten Wurf entschied sie zu Gunsten der Engländer.

1.) Arsenal

2.) Liverpool

Rest egal :trollface:

Mag ne komische Kombi sein, aber ich habe meine Gründe (nicht nur Podolski ;-)

könnte einer der Gründe sein das mal ein *ölner mal nicht gegen den Abstieg spielt ? :derb: