Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na toll. Dann haben wir ja bis Ende Dezember den ewigen Forenstreit. Ich freu mich drauf :)

Geschrieben

Wir haben mit den Kickers Offenbach ein machbares Los gezogen :)

Geschrieben
Na toll. Dann haben wir ja bis Ende Dezember den ewigen Forenstreit. Ich freu mich drauf :)

Erm, nein...

Stuttgart wird uns vermutlich 5:1 oder so abschlachten bei ~30k Zuschauern in deren Hütte. :okay:

Wäre das Spiel wenigstens bei uns gewesen, vor dann sicherlich vollen Rängen, hätte ich wenigstens etwas dran geglaubt nicht komplett unterzugehen, aber so ist das für den Bundesligisten Stuttgart ne lockere Nummer außer Labbadia läßt die C-Elf spielen und für die VFB-Fans ist das Los auch nicht so der Knaller, mal vom Viertelfinaleinzug abgesehen, wo sie dann traditionell Bayern zugelost bekommen und ausscheiden mit 6:2 oder so :trollface:

€:

Ich wollte euch bei uns Corsi ! :cry3:

Geschrieben
€:

DAS wärs gewesen ! Wäre ein schönes Derby geworden. ;D

Geschrieben

Erm, nein...

Stuttgart wird uns vermutlich 5:1 oder so abschlachten bei ~30k Zuschauern in deren Hütte. :okay:

Wäre das Spiel wenigstens bei uns gewesen, vor dann sicherlich vollen Rängen, hätte ich wenigstens etwas dran geglaubt nicht komplett unterzugehen, aber so ist das für den Bundesligisten Stuttgart ne lockere Nummer außer Labbadia läßt die C-Elf spielen und für die VFB-Fans ist das Los auch nicht so der Knaller, mal vom Viertelfinaleinzug abgesehen, wo sie dann traditionell Bayern zugelost bekommen und ausscheiden mit 6:2 oder so :trollface:

€:

Haste dir ma unseren Kader angeguckt? Selbst für ne B-Elf müsste er die halbe zweite Mannschaft hochholen :ugly:

Geschrieben

@Corsi

Na gut, dann treffen wir uns halt im Viertelfinale in Köln :derb: (man wird doch wohl noch träumen dürfen :oo: )

@Sergio

Ich sehe 27 Spieler (ok 26 da Cacau ausfällt) im Kader :trollface: ne B/C-Elf muß jawohl drin sein schont euch lieber für die EL, Pokal wird überbewertet :ugly:

Watt, Ulreich ist ja erst 24 :huh: dachte der wäre so 28+ alt.

Geschrieben

Zum Kader:

Hoogland - gerade erst wieder fit geworden

Didavi - Verletzt

Bah - spielt in der zweiten

Audel - (Dauer)verletzt

Torun - verletzt

Cacau - verletzt

Rüdiger - eig. nicht erste Mannschaft

Khedira - eig. nicht erste Mannschaft

Stöger - eig. nicht erste Mannschaft

@Ulle, :lol: Glaube kaum, dass man einen Leno an die Pillen verkauft hätte, wenn Sven schon in so fortgeschrittenem Alter (gewesen) wäre ^^

Geschrieben
@Corsi

Na gut, dann treffen wir uns halt im Viertelfinale in Köln :derb: (man wird doch wohl noch träumen dürfen :oo: )

Leider verstehen sich der Großteil des Kölner/Düsseldorfer Anhangs nicht so gut wie wir beide uns :( Egal wo das Spiel stattfinden würde es wäre ein Sicherheits-Kategorie A Spiel und es würde tierisch scheppern :omg:

Geschrieben

Aufeinmal kann der Junge Fußball spielen...

Geschrieben
@Corsi

Leider verstehen sich der Großteil des Kölner/Düsseldorfer Anhangs nicht so gut wie wir beide uns :( Egal wo das Spiel stattfinden würde es wäre ein Sicherheits-Kategorie A Spiel und es würde tierisch scheppern :omg:

Schnick Schnack, das verläuft in entspannter nachbarschaftlicher Atmosphäre :ugly:

tempx_schotte_braveheart_g.jpg

Geschrieben
Schnick Schnack, das verläuft in entspannter nachbarschaftlicher Atmosphäre :ugly:

Du meinst wohl ehr sowas :ugly:

p326dm88.jpg

Geschrieben
Sebastian Boenisch unterschreibt nach einem Probetraining in Düsseldorf bei Leverkusen. Fortuna fühlt sich deshalb ausspioniert. Geschäftsführer Jäger wirft Boenisch "ganz miesen Stil" vor.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_...kel_634847.html

F95 wäre mit der Verpflichtung endgültig zur Resterampe der 1 und 2. Liga verkommen. Nun hat Leverkusen ihn am Hals. Die Vorwürfe sind aber wieder köstlich.

Geschrieben
Aufeinmal kann der Junge Fußball spielen...

Wer?

Geschrieben

Denke mal Ebert ohne das Video angesehen zu haben. Der war glaube ich nach Spanien gewechselt und hat vorher bei der Hertha gespielt.

Geschrieben
:lol: Aue bekommt nen klaren Elfer nich zugesprochen (+evtl Rote Karte) und 'lautern macht im Gegenzug das 1:0 :lol: