Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War das mit Rubin Kasan nicht Barcas B-Elf? Ich bin mir nicht sicher, aber sowas muss man berücksichtigen.

Geschrieben

Kann mir jemand erklären wie heute das erste Gegentor für Leverkusen zustandegekommen ist? Kann mir das irgendwie nicht erklären... :kritisch:

Geschrieben

Hamburg hat einfach totalen Mist gebaut, noch schlimmer als wir beim 2:1 des FC Schlacke ...

Geschrieben
Hamburg hat einfach totalen Mist gebaut, noch schlimmer als wir beim 2:1 des FC Schlacke ...

Also so wie ich mich erinnere erklärt das das Gegentor nicht ganz... :confused:

Geschrieben

Ob da nu Hamburg oder Leverkusen steht is eigentlich egal, die ersten beiden Tore hätten eigentlich nich sein dürfen ...

Geschrieben

Tja england, blöd gelaufen.

http://www.kicker.de/news/fussball/intlige...t-geplatzt.html

Beckhams WM-Traum ist geplatzt

Am Sonntagabend machte der AC Mailand das Rennen um den Scudetto wieder spannend. Die Rossoneri bezwangen Chievo 1:0 und stehen in Schlagdistanz zu Lokalrivale Inter. Ein ganz bitterer Abend war es indes für David Beckham, der den Platz unfreiwillig verließ - schwer verletzt mit einer gerissenen Achillessehne. Das WM-Aus für den 34-Jährigen, der nach der erfolgreich erfolgten Operation in Finnland mindestens vier Monate pausieren muss.

Aber jetzt haben die affen von der insel wenigstens n grund auf den sie ihr vorzeitiges ausscheiden schieben können :D

Geschrieben

Ansonsten gäbs ja immernoch 11m-Schießen. :awesome:

Geschrieben

Ich würde eher auf Schiris aus Swasiland oder so setzen.

Geschrieben

Ich würde eher auf Schiris aus Swasiland oder so setzen.

Ts, die europäischen sind doch auch nich besser. Siehe CL Halbfinale letztes Jahr, oder Valencia - Bremen letzte Woche. -_-

Geschrieben

Hab ich das behauptet? :P

Nein! :awesome:

Leider gibts die UdSSR nicht mehr, da könnten se sich nochmal so Flitzpiepen organisieren wie anno '66. Dann wird das vllt. was ;)

Geschrieben

So, wenn Inter heute rausfliegt siehts ziemlich gut für uns in der UEFA 5-Jahreswertung. =)

Geschrieben

So, heute Abend um 20:15 Barca-VFB auf Sat1.

Gucken gucken gucken!

Geschrieben
So, wenn Inter heute rausfliegt siehts ziemlich gut für uns in der UEFA 5-Jahreswertung. =)

Jetzt müsst Ihr es richten!

Viel Glück :daumenhoch:

Geschrieben

Xavi wird wohl heute nicht spielen, könnte uns zu Gute kommen, da er ein ziemlich wichtiger Spieler ist.

Aber wenn unsere IV so Auftritt wie gegen Schalke oder Werder seh ich unsere Chancen eher Gering. Würd ja gern mal wieder Boulahrouz spielen sehn. Naja mal schauen, verstecken brauchen wir uns nicht, das haben wir ja im Hinspiel gesehen, allerdings sollten wir uns auch nicht nur hinten reinstellen und außerdem unsere Chancen vorne besser nutzen!

Meine Güte, ich bin aufgeregt wien Kleinkind zu Weihnachten. ^^

Geschrieben

Mal schauen wieviel der VFB reinbekommt, ich tipp mal so auf 3:0-4:0 für Barca.