Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport...gen-Hertha.html

Immerhin: Einen weiteren Fauxpas dieser Art wussten die Düsseldorfer Bosse am Montag zu verhindern. Ein Mitglied hatte beantragt, Hertha-Profi Levan Kobiashvili, der beim Aufstiegsspiel Schiedsrichter Wolfgang Stark geschlagen haben soll, mit einem dreijährigen Stadionverbot zu belegen.

:facepalm:

Vereinsmitglied ? Vorstandsmitglied ? Vereinsmitglieder gibts rund 17.500 und außer in der Jahreshauptversammlung (und auch dort erst wenn man ein Jahr Vereinsmitglied ist.Somit fallen von den 17.500 15.000 wieder weg)haben die nix zu sagen.

Härter BSE hat das Heimspiel verloren und hier nur Unentschiedenen gespielt. Somit sind sie sportlich abgestiegen.

Und nach dem ganzen Palaver ist mir sogar der Ziegenzüchterverein , der Ponyhof und Zwietracht Krankfurz sympathischer als die Hauptstädter :ugly:

und auch dort erst wenn man ein Jahr Vereinsmitglied ist.Somit fallen von den 17.500 15.000 wieder weg)

Hat die Fortuna nur 2500 Vereinsmitglieder die länger als ein Jahr aktiv sind?

Und nach dem ganzen Palaver ist mir sogar der Ziegenzüchterverein , der Ponyhof und Zwietracht Krankfurz sympathischer als die Hauptstädter :ugly:

Ließ den ganzen Artikel. Dank eurem Palaver nach dem Prozess, passierte bei mir das gleiche wie dir. Ich mag plötzlich ganz, ganz viele andere Vereine.

Bis zu der aktuellen Erfolgserie hatten die sogar nur rund 1800. Ich selber habe die Vereinsmitgliedschaft auch einige Jahre vor mir hergeschoben und bin erst seit Anfang dieses Jahres Vereinsmitglied.

Nicht weil mir das zu teuer war sondern weil ich es einfach immer wieder vergessen habe.

Dazu kommt noch das ich in den Jahren 1993 - 2001 arbeitstechnisch selten die Zeit hatte zu nem Spiel zu gehen.Davor war ich bein fast jedem Heinspiel. So richtig regelmäßig gehe ich erst seit der Oberliga Saison 2002/03 wieder zu den Spielen. Damals noch ins PJS wohin sich zu nem Heimspiel so um die 7500 Zuschauer einfanden.

Später haben sie das PJS mit provisorischen Zusatztribünen bis auf knapp 12.600 Plätzen augebaut.

Ließ den ganzen Artikel.

Kann ich nicht da ich kein Online Abo der Berliner Morgenpost habe :ugly:

Ohh, heute morgen gings noch ohne. Dann schaut mal hier.

€: Ist übrigens von keinem Berliner Journalisten der Artikel. Bevor hier wieder Verschwörungstheorien kommen :rolleyes:

€2: Man stelle sich vor, F95 verklagt den jungen Mann. Der ruft Zeugen auf, die sagen der Platz war trotzdem im ordnungsgemäßen Zustand, so dass weitergespielt werden konnte. Wenn der Richter trotzdem ihn schuldig spricht, ist das Sportsgerichtsurteil nichtig...

€3: Interessant auch: Kobiashwilli hat ja vom Imperator Stark auch ne Klage am Hals. Da hört man bis heute ja nix von, weil einige Zeugen sagten, dass er von hinten gestoßen wurde und auf Stark prallte. Also kann er juristisch freigesprochen werden und muss trotzdem die DFB Strafe absitzen. Einfach nur bekloppt..

Oh,die wühlen aber echt tief.Der beanstandet Fan Katalog wird hier seit Jahren so aufgelegt.Immer mit den aktuellen Gegnern der Liga in der man spielt.

Vielleicht hätten sie noch die beschädigte Düsseldorfer Straßenbahn abilden sollen die wir mit ne großen F95 Wappen nach Berlin zu Reparatur geschickt haben. :ugly:

-edit-

Und zu dem Typen mit den Elfmeterpunkt :

5,h=343.bild.jpeg

w8m8kjhw.jpg

Dämlicher gehts echt nicht

Sonst ist es ja schon leise in der Arroganz Arena aber heute ist auch noch die halbe Südkurve leer. :ugly:

Hehe. Jetz schon 5:0 für Bayern. Bin ich wieder glücklich :)

Robben hätte das Dutzend alleine voll machen können, soviele Chancen wie der liegengelassen hat :lol:

Achja, Celtic! :wub:

Golfsburg lockt Allofs

Find den Kerl ja eigentlich ganz sympatihsch und irgendwie kann ich mir bei werde schon garkein anderes Gespann als Schaf/Allofs vorstellen, aber sollte er echt darüber nachdenken zu den Radkappen zu wechseln und das auch durchziehen, so wird er doch um einiges unsympathischer.

1a Link :trollface:

post-31637-1352289881_thumb.jpg

btw:

Deine D-dorf-Hetze Emma, steht meiner "Ostholland Begeisterung" hier mittlerweile ja in nichts nach.

Vielleicht sollte Hertha auch einfach ins Rheinland ziehen ala Hertha Bonn oder so um das abzurunden :ugly:

Ey Ohne so... Mir reichen schon die Anfeindungen unserer Stattrivalen, das muss man jetzt nicht noch aufs gesamte Bundesgebiet Ausweiten ...