Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Jetzt wechselt Klaus Allofs doch mit sofortiger Wirkung nach Golfsburg.

Und scheinbar ist der Wechsel auch schon seit Sonntag in festen Tüchern.

Warum wird dann erst so ein Palaver ("Kein offizielles Angebot, keine Anfrage, keine Gespräche") gemacht wenn es sowieso schon feststeht ?

Finde ich unmöglich sowas .

Damit steht Bremen einfach mal ohne Manager da. Kurz vor dem Wintertransferfenster. Allofs ist mir damit unsympatisch geworden :/

€: DFL führt Torlinientechnik nicht zur Saisom 13/14 ein :facepalm: Ich hoffe wirklich das so ein Fall mal im Finale vom Pokal passiert oder wirklich entscheidend im Saisonfinale passiert. Da fliegen sie endlich mal auf die fresse.

Unmöglich ist gar kein Ausdruck!!

Naja dann holt er die Carlos Albertos und Dusko Tosics dieser Welt jetzt nach Wolfsburg. Soll mir Recht sein. Wenn man ehrlich ist hat er sein glückliches Händchen in Sachen Transfers sowieso verloren.

Vielleicht ist ein bisschen frischer Wind in Bremen gar nicht schlecht.

Es geht das Gerücht dass Frank Baumann erstmal übernehmen soll.....

Jetzt wechselt Klaus Allofs doch mit sofortiger Wirkung nach Golfsburg.

Und scheinbar ist der Wechsel auch schon seit Sonntag in festen Tüchern.

Warum wird dann erst so ein Palaver ("Kein offizielles Angebot, keine Anfrage, keine Gespräche") gemacht wenn es sowieso schon feststeht ?

Finde ich unmöglich sowas .

Nee siehste schon richtig dass kein Geld da ist.

Da ist Allofs aber auch mit dran Schuld durch die vielen Fehleinkäufe in den letzten Jahren.

Dennoch haben es Allofs und Schaaf immerwieder geschaft mit wenig bis garkein Budget ne konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen.

Das ganze erinnert mich leicht an den Abgang von Hotte zum S04. War zwar Sommerpause, aber trotzdem Hals über Kopf mitten in der Transferphase ...

Mit dem Wechsel zu Golfsburg verliert Allofs bei mir gewaltig an Sympathie, vorallem wenn man sich den Ablauf des Transfers anschaut.

€ Netter Videokommentar: *klickmich* /€

Ob Schaaf auch noch wechselt?

Wär der nich lieber in Österreich aktiv? Aber mit dem Gehalt von Wolfsburg könnte er sich wieder eine neue Kamera kaufen. :ugly:

Ob Schaaf auch noch wechselt?

Wär der nich lieber in Österreich aktiv? Aber mit dem Gehalt von Wolfsburg könnte er sich wieder eine neue Kamera kaufen. :ugly:

Viel wichtiger: Wechselt Arndt Zeigler jetzt auch? :omfg: