Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Brouwers :awesome:

:facepalm:

Geschrieben

Da in der letzten Zeit insgesamt mehr als 20 Stadionverbote ausgesprochen worden sind, lädt der SV Meppen heute zu einem Fan Dialog. Da gehe ich dann gleich mal hin.

Mal schauen was die Ultras dazu sagen, dass sie sich immer mehr zum Affen machen wegen plumper Provokationen der Gästefans gegenüber.

Und auswärts fahren macht auch keinen Spass mehr, weil man per se schon mal als "Problemfan" abgestempelt wird, nur weil man Meppen Fan ist. :gehtsnoch:

Mit Polizei Hundertschaften und allem drum und dran. Und wir sprechen von der 4. Liga.

Ich bin sehr gespannt...

Geschrieben

Bremen dreht das Spiel in Unterzahl. :okay:

Geschrieben

Der Würschtelmann erzählt witzige Storys!

Alaba ist sowieso der witzigste von den Bayern. Ist aber auch kein großes Ding bei dem Verein...

Geschrieben
Bremen dreht das Spiel in Unterzahl. :okay:

Ist glaube ich das dritte Spiel welches wir in Unterzahl verloren haben. :okay: Irgendwie ist die Mannschaft total unsicher und macht zu viele Abspielfehler.

Ich meine auch das wir in der zweiten Liga nicht dieses 4-5-1 Angsthasensystem gespielt haben. Werder war uns spielerisch überlegen.

Fortuna lauerte vor allem auf Konter wobei sie immer wieder nur über Kruse versuchten in Richtung des Bremer Tor zu kommen.

Geschrieben

Arnautovic im Interview grad:

"... er ist zu mir hingekommen, hat mir was erzählt und im Laufen hab ich ihm eine mitgegeben, okay ..." :facepalm:

Tendiert auf meiner Sympathieskala in etwa bei Maik Franz.

Geschrieben

Jens Langeneke kann ein ganz schöner Motzküttel sein. Aber der ist keiner der andere Spieler mit Vorsatz zusammen tritt.

Geschrieben

Was macht eigentlich Ronaldo so nach seinem Karriereende?

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Geschrieben

Bitte, bitte, bitte Fredi, mach et! :aww:

Und dazu noch:

Jorge Torres

Mit Mexikanern hatten wir bisher ja nur gute Erfahrungen und Pardo/Osorio haben ja schon einen Maza zu uns gelotst, die Chancen sollten bei ernsthaftem Interesse also recht gut stehen. :)

Geschrieben

Ist das nicht n bisschen viel Geld für einen kleinen Club?

Geschrieben

Gehn wir halt in Vorleistung auf die Sommerpause. :derb:

Außerdem wird mit Kuz ein weiterer Großverdiener gehen, Molinaro könnte evtl ebenfalls Ende der Saison noch Gewinnbringend veräußert werden. Zwar würde das eine (weitere Leistungsbezogene) Verlängerung mit Boka bedeuten, allerdings könnte ich damit leben, menn man Torres holt. Mit Sakai und ihm hätte man dann wenigstens auf beiden AVs mal vernünftiges Personal.

Nach Ibisevic haben wir einfach mal keinen Stürmer Nr. 2. Cacau is eher HS und mal ehrlich, seinen Zenit hat er bereits überschritten.

Geschrieben

Donezk u no Fairplay?

Geschrieben

Valencia :somuchwin:

Geschrieben

Ich bin grad so am rasten :wtfgtfo: