Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Die hätten in der zweiten Hälfte nochmal so viele schießen können ... Immer diese schlamperei im Abschluss! :trollface:

So wie es aussieht noch 20Pkt zum Klassenerhalt :awesome:

€:

Allez Allez,

Erster Fussballclub Köln,

ja du bist mein Verein,

und wirst es immer sein,

Erster Fussballclub Köln *klatsch klatsch klatsch* :somuchwin:

Zurück aus Düdo. Diese Auswärtsfahrt fällt mal wieder unter die Kategorie de törn för nix! Spiel sowie "Spielmacher" verloren.

Richtig schlecht gespielt, wobei sich beide Mannschaften nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Nur das Düdo wenigstens die zwei Chancen die sie hatten genutzt haben. Wir haben mal wieder die Rolle des Aufbaugegner gespielt. Dazu kommt noch das dies ein

so eminent wichtig Spiel war. Jetzt kommen nämlich erst die schweren Brocken. Meine Prognose ist jetzt, dass wir uns bis zur Winterpause wieder in der Abstiegszone befinden.

Die Stimmung im Gästeblock war bis zum Spielbeginn eigentlich ganz gut. Aber nur bis PT und CFHH bei der Pyro-Aktion mal eben den Auswärtsbanner von CFHH abegefackelt haben. :facepalm: Das ist jetzt natürlich wieder Wasser auf die Mühlen für die Pyro-Gegner. Das hätte aber echt schief gehen können.

Das einzig Gute an diesem Abend war das Düsseldorfer Altbier, der Tröster in der schwersten Stunde.

Gibts sogar ein Video von :D

Schätze das dass so bestimmt nicht beabsichtigt war. :lol:

Und die 3 Punkte waren für uns Mega wichtig.

-edit-

Ich war überigens Wieder NICHT im Stadion.Ist mir momentan zu gefährlich (in Bezug auf meinen Job und nicht auf das Spiel)

Das war super, das war elegant :lol:

CFHH wird in Zukunft wohl auch gegen den Einsatz von Pyrotechnik im Stadion sein. :xD:

FC Energie 3:1 Eintracht Braunschweig :awesome:

Erste Niederlage, Mehr nicht....

Mittwoch gehts Zuhause gegen Pauli und da sieht die Situation schon viel anders aus :gangsta:

PS: Mal sehen was die Paulaner..cker dieses mal bringen

Letztes Spiel:

fcspbs02.jpg

Also langsam sind Fallrückzieher ganz schön Mainstream. :kritisch:

1:0 Martinez

FC Energie 3:1 Eintracht Braunschweig :awesome:

Erste Niederlage, Mehr nicht....

Mittwoch gehts Zuhause gegen Pauli und da sieht die Situation schon viel anders aus :gangsta:

PS: Mal sehen was die Paulaner..cker dieses mal bringen

Letztes Spiel:

fcspbs02.jpg

Das ist nun mal die USP-Logik, alle die nicht so denken wie sie, sind von natur aus Nazis :allesklar:

Mit nem Sieg Morgen in Freiburg stünde der VfB schon wieder auf nem EL Platz. Verrückt. :lol: