Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn der Aufstieg nicht klappt sehen wir uns in der 4.Liga wieder...

Sicher nicht wir spielen, wenn dann, Regionalliga West :trollface:

Geschrieben

Lautern hat seit 5 Jahren wieder ein Plus auf dem Konto. Zwar nur 81000€ und man rechnet nächste Saison wieder mit einem kleinem Minus aber wenn man sich so manch andere Vereine anschaut und sich überlegt wie schlecht es um den FCK vor ein paar Jahren bestellt war kann man stolz sein. :)

Geschrieben

Der Verfasser dieses Textes führt schon seit Ewigkeiten einen Privatkrieg gegen den FCK (insbesondere Kuntz), den Lautrer OB und gegen die Landesregierung (besonders Beck) und ist in den Kreisen bekannt.

Das die Situation so ist, ist einmal Jäggis Größenwahn zu verdanken und der Tatsache das die Region, das Land und die Stadt unbedingt wollten das Kaiserslautern eine WM Stadt wird. Der Verein (Jäggi) hatte sich dann bereiterklärt irgendwas um die 20 Millionen für den Stadionumbau zu zahlen, schließlich war man der Idee Teil einer WM Stadt zu sein auch nicht abgeneigt. Jedenfalls war das der Anfang vom Ende.

Um keinen Roman zu schreiben: Die Kosten die für die Stadt entstehen werden komplett über Steuereinnahmen wieder eingenommen (direkt oder indirekt durch den FCK). Wenn der FCK mal nicht mehr wäre würden diese Einnahmen wegfallen, die Stadt würde auf den 60 Millionen sitzen bleiben und man hätte ein leeres Stadion was Kosten verursacht.

Geschrieben

Kann ich von außen nicht beurteilen (Kleinkrieg) ich weiß nur das der Name FCK schon sehr häufig mit "Subventionen" von Land R-P und Stadt K'lautern genannt wurde und viele Vereine nunmal nicht das Glück haben das der Landesvater ein Fan ist und Beck ist ja nun bekannt dafür Millionen für Dünnes zu verpulvern. Steuereinnahmen erzeugt jeder Verein, das ist kein Argument für das Finanzgeschiebe, das in dem Beitrag beschrieben wird. Mir ging es auch eher darum, das man vielleicht nicht auf andere Vereine herabsehen sollte ("wie schlecht andere Vereine...Stolz sein") wenn man aus eigener Kraft schon lange Pleite wäre.

Anderes Thema:

Das überschreitet wirklich alle Grenzen! Im VfB-Stuttgart-Internet-Forum der "Stuttgarter Zeitung" hat ein User einen Eintrag an Keeper Sven Ulreich gerichtet. "Ulreich, tue dir und uns einen Gefallen und mache es so wie Enke". Nationaltorwart Robert Enke hatte sich vor drei Jahren das Leben genommen. Grund für den Eintrag war wahrscheinlich Ulreichs Patzer bei der 0:3-Niederlage gegen den SC Freiburg. Sein Berater hat bereits einen Anwalt eingeschaltet.

:facepalm:

Geschrieben

Gut, statt stolz hätte ich viellicht glücklich schreiben sollen. Ich war beim lesen der Nachricht nur sehr erleichtert.

Geschrieben

Das kann ich mir vorstellen ;-)

Do. Flutlichtspiel in Berlin gegen Hertha mal schauen wie sich unsere Youngsters machen, ich vermute ja wir verlieren mit zwei Toren Unterschied (3:1 oder so). und dann So. gegen Audistadt04 und die Woche darauf gegen Braunschweig :facepalm:

Nostradamus TV sagt 0 Punkte aus drei Spielen :okay: das kann ja wieder ne Mordsgaudi werden in Punkto Presse um den EffZeh :shuriken:

Geschrieben
Anderes Thema:

Das überschreitet wirklich alle Grenzen! Im VfB-Stuttgart-Internet-Forum der "Stuttgarter Zeitung" hat ein User einen Eintrag an Keeper Sven Ulreich gerichtet. "Ulreich, tue dir und uns einen Gefallen und mache es so wie Enke". Nationaltorwart Robert Enke hatte sich vor drei Jahren das Leben genommen. Grund für den Eintrag war wahrscheinlich Ulreichs Patzer bei der 0:3-Niederlage gegen den SC Freiburg. Sein Berater hat bereits einen Anwalt eingeschaltet.

:facepalm:

Auch grad auf fb gelesen. Einfach nur ekelhaft dieses Verhalten und dazu hat der Verfasser offensichtlich keine Ahnung. Ohne Ulle würde der VfB einen zweiten Abstieg aus der ersten Bundesliga in seinen Geschichtsbüchern zu stehen haben und man würde mit Braunschweig, 'lautern, der Hertha, Pauli Cottbus und Co um einen Aufstiegsplatz spielen ...

Geschrieben

Ihr könntet euch nen Abstieg doch niemals leisten :trollface:

Ihr knausert ja jetzt schon als EL-Teilnehmer :whistling:

Reiner Trollpost

;-)

Geschrieben

Sagte er, und wandte sich wieder den roten Zahlen aufm ÄffZeh Konto zu. :derb:

Ach und btw. wo stehen denn Hannover und Gladbach, die mit vollen Händen die Kohle ausm Internationalen Geschäft auf den Kopf gehauen haben? :derb:²

Geschrieben

Der Protest scheint in der 2.Liga gut funktioniert zu haben. Bin gespannt wie es in der 1.Liga nachher aussieht. Dortmund, Hamburg, Frankfurt sind gute, starke Fanlager die ruhig sein werden. Hannover...naja, schaun wir mal...

Geschrieben

So gut die Aktion auch ist und umgesetzt wird - Im Endeffekt interresiert es "die da Oben" leider eh nicht ...

Geschrieben

Boar ! Heute Abend gehts gegen den BvB. Ich hoffe das es nicht wieder ne 5 : 0 Klatsche gibt.

Wird aber ein verdammt schweres Spiel. Nicht nur das es gegen den amtierenden Meister geht sondern auch weil fast unsere gesamte Abwehr ausfällt.

Levels,Malezas und Langeneke sind verletzt so das unser Trainer 2 Abwehrspieler aus der 2. Mannschaft mit nach Dortmund nimmt. Dazu fällt auch noch O.Fink aus der aus dem Mittelfeld öfter mal in der Abwehr aushilft.

Alles in allem erwarte ich ein kampfbetontes Spiel das ehr in eine Abwehrschlacht übergeht.Aber ich denke nicht das unsere die doch sehr starke Dortmunder Sturmreihe groß aufhalten kann.

Geschrieben

Wie Dick den Ball vorm 1:1 in Lautern stoppt - :o

Geschrieben
So gut die Aktion auch ist und umgesetzt wird - Im Endeffekt interresiert es "die da Oben" leider eh nicht ...

Aber so kommt das wenigstens in der Öffentlichkeit an. Um an die "oberen" ranzukommen reicht es vielleicht nicht ganz :/