Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Heute Club gg Hoffe geguckt und da kam die "Atmo" der ersten 12 min richtig gut rüber. Klang irgendwie nach... Kreisklasse. *lol*

Immer noch besser als Vuvuzelas. :whistling:

Rückrundenaus für William Kvist - Überlastungsreaktion des Mittelfußknochens im linken Fuß. =/

Auch wenn er im Spielaufbau manchmal eher "bremst" fehlt damit doch ein wichtger Baustein in der Defensive.

Mal gespannt ob Kuz und Gente jetzt solange dauerhaft von Beginn an spielen oder ob sich auch mal ein Khedira probieren darf.

Da die fußballfreie Zeit so furchtbar lang ist, tritt der EffZeh-Köln heute um 20:15Uhr bei einem Benefizspiel zugunsten der von der Pleite bedrohten Hertha in Berlin an, es wird davon ausgegangen, das der EffZeh mit min. 4000 Auswärtsfans auch stimmungstechnisch der eher mauen Hertha unter die Arme greift. Laut Stanislawski tritt der EffZeh bis auf die ärgerlichen Ausfälle einiger Stammkräfte in bestmöglicher Formation an.

Kann ich bitte dafür mal Applaus für den EffZeh hören ?

:trollface:

Das habt ihr euch doch nur bei den Bauern abgeguckt, die eins für die Alemannia geben wollen :trollface:

Aus welcher Saison ist das VW Trikot? Aus der letzten?

Edit: Ja, ist wohl aus der letzten. Die Farben auf dem Bild sind nur irgendwie komisch.

ad9197_1_cloudzoomvekcr.jpg

Hm. Irgendwie kann ich zweite Liga (im free TV) nich mehr sehn. Ich mein die angepriesenen "Topspiele" sind meist auch die langweiligsten des Spieltages ...

Montagsspiel ist ja fast das Einzige. Wegen Werbung und so. Hattrick ist ja 95% Werbung, mit 1 Spot und solchen Dingen, für die die Leute im Fegefeuer schmoren werden.

Immerhin kann man das Montagspiel ja im Free-TV gucken, wenns noch das am Freitag gäbe, das wäre ja herrlich! :o

Gestern aber malwieder bemerkt. Sport1 mit manchen Kommentatoren ist einfach unerträglich. Und Neururer dann auch noch als Experte... Aber Herbsttag, Mistwetter, dadurch wenige Zuschauer. Da schließen sich die Spieler halt an.

Ohne jetzt sticheln zu wollen,aber ich gönne den Kölnern den Punkt. ;D

Und fand schade das sie die 3 Punkte mitgenommen haben. Hab nur ab und zu mal zum Spiel geschaltet und da war Härter BSE dann doch am drücken.

War da schon nur noch eine Frage wann der Ausgleich fiel.

Wer hat das Spiel den Kommentiert ? Buschi ? Und ich finde den Neururer gar nicht so schlecht.

Und ich bin mal gespannt wie das heute Abend gegen bei uns gegen die Eintracht ausgeht.

Montagsspiel ist ja fast das Einzige. Wegen Werbung und so. Hattrick ist ja 95% Werbung, mit 1 Spot und solchen Dingen, für die die Leute im Fegefeuer schmoren werden.

Immerhin kann man das Montagspiel ja im Free-TV gucken, wenns noch das am Freitag gäbe, das wäre ja herrlich! :o

Bringt mir ja auch nix, wenn ich nach 20 Minuten einschlafe weil es einfach nur müdes rumgekicke ist obwohl einem jedesmal aufs neue ein Spitzenspiel angepriesen wird.

Immerhin hat man die Möglichkeit. Wenns nicht käme, könnte man auch keine Hammerspiele gucken.

Ist ja jetzt auch nicht jedes CL-Spiel ein Megakracher...