Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gelb/Rot für Matmour - Die zweite in 2 Spieltagen :derb:

Hae ?

Wie gehtn das ? :derb:

Naja vor 3 Spieltagen Gelb/Rot und jetzt wieder, macht an 2 Spieltag Gelb/Rot. :confused:

Geschrieben

War mißverständlich formuliert, denn an 2 aufeinanderfolgenden Spieltagen hätte er ja wegen Sperre nicht gefehlt.

Geschrieben

Müßte das dann nicht die 2. in zwei Spielen heißen ? :kritisch::confused:

Geschrieben
War mißverständlich formuliert, denn an 2 aufeinanderfolgenden Spieltagen hätte er ja wegen Sperre nicht gefehlt.

Hab ich doch nirgends behauptet :confused:

Geschrieben

Haben wir nen Deutsch auf Lehramt oder Germanistik Studenten/Absolventen im Forum ? :trollface:

Ich meine das "Die zweite in 2 Spieltagen" eine direkte Abfolge impliziert :innocent:

Geschrieben

Na so fängt das Wochenende doch mal gut an. :D

Geschrieben

4:0 :somuchwin:

Geschrieben

Gibts heute noch irgendwo Sport im fernsehen ?

Geschrieben

1:0 mit dem Pausenpfiff - Ibisevic vergibt den Elfer, Okazakis Nachschuss sitz. :wacko:

Geschrieben

Was Kienhöfer für ein Scheiß Pfeifft ...

Geschrieben

Schlacke gegen die Ponys ist richtig langweilig :(

Matip der Anti-Schlacker hat wieder zugeschlagen :derb:

Geschrieben

Ich hab nur die Ergebnisse gerade angeschaut, aber so eine schlechte Punktausbeute am 15.Spieltag hatten die beiden Teams auf den Abstiegsplätzen glaube ich noch nie (€:okay, Tasmania Berlin vielleicht :ugly:). Ist ja fast schwieriger abzusteigen dieses Jahr als in die CL zu kommen :trollface:

Geschrieben
Dreckiger Auswärtssieg in Fürth! Sauber Jungs!

:lol:

Geschrieben

Mal gucken ob man bei der Stimmung in der Allianz Arena einen Unterschied zu sonst hört...

Geschrieben

Homer20Simpson.jpg

€: Verdammt warum habe ich nicht Reading vs. Manu geschaut zur Halbzeit 3:4 :huh:

€2: Für solche Fouls keine Karten gibt es auch nur bei der Partie... :daumenrunter: