Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute Abend (22:00) übrigens Real Madrid vs Atletico Madrid

Geschrieben

Watn Feistoß von Ronaldo :o

Geschrieben

Alter ist das leise bei uns, du kannst die ganzen Rufe auf dem Platz hören :trollface:

Spionage-Labbadia im Stadion detected :shuriken:

€: SIEG ! :somuchwin:

Geschrieben

Prödl :awesome:

Geschrieben

Danke Bremen :somuchwin:

Und grad n wunderbarer Angriff zum 1:0 vom HSV.

Geschrieben

Markus Babbel. Pünktlich zu Weihnachten zu Hause. Genauso wie letztes Jahr :awesome:

Geschrieben

Irgendwie haben alle für den VfB gespielt :lol:

Geschrieben

"Nur" noch 16Punkte :awesome:

Verdammte Axt, wir müssen irgendwie Ujah den Mainzern abkaufen, aber die wollten schon keine KO zusätzlich zur Leihe :okay:

Babbel raus !

Wehe, die steigen diese Saison ab, dann ist ein garantierter Aufstiegsplatz nächste Saison schon vergeben und einen von den beiden brauchen wir ! :trollface:

Geschrieben

Naja ob das Projekt den direkten Wiederaufstieg schafft, wage ich sogar zu bezweifeln. Geh mal davon aus, dass kaum einer n Vertrag für die 2. Liga haben wird, zumindest von den "Leistungsträgern". Und ob Hopp nochmal großzügig Sponsort um einen solchen "Ausrutscher" zu korrigieren mag ich irgendwie auch nicht glauben. Immerhin war mal die Rede von Finanzieller Eigenständigkeit. Sieht zwar Momentan auch nicht so aus, aber ob eben nochmal ordentlich reingebuttert wird ist halt auch eher zweifelhaft.

Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen das Hopp den Verein "fallen läßt" würde ja an seinem Denkmal kratzen, denke die 148 Auswärtsfahrer wären sehr enttäuscht :derb: Verträge weiß ich nicht kann mir eher vorstellen, das die ganz normal weiterlaufen zu 1.Liga Konditionen, die haben doch niemals nen Abstieg irgendwie eingeplant. Naja, Winterpause wird eh von denen eingekauft, wenn es bis dahin nicht besser wird.

Geschrieben

Naja selbst wenn die Verträge so weiterlaufen würde stellt sich immernoch die Frage, ob die jeweilligen Spieler lust auf Liga 2 haben. Immerhin hat das Team doch CL-Ambitionen und ein ehem. NationalWiese wäre ja fast bei Real Madrid gelandet :derb:

Sicher, fallen lassen wird Hopp die T$G nicht, aber ob er eben immernoch so spendierfreudig bleibt ist die Frage.

Geschrieben

Kurz bei Hoffenheim? Kann ich mir nur schwer vorstellen. :unsure:

Geschrieben

Magath wäre doch perfekt, da kann er wieder Geld zum Fenster rauswerfen und hoffen das er irgendwann mit genügen Glück und Spielern die richtige Aufstellung findet :derb:

Geschrieben
Fünf Nachfolger von Markus Babbel :awesome:

Ich denke aber es wird Kurz.

Also ich denke nicht das sich der Peter Neururer das antun wird. Ich meine er hätte beim Buschi gesagt das er in Rente geht.

Zu Loddar sage ich mal gar nichts :shifty: und ich denke nicht das sich der Magath das antut.Er wird sich kaum von irgendeinem "Mäzän"was sagen lassen.