Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Uiuiui Bremen ... 15 Minuten gespielt und schon 0:2 hinten. § Tore müssen jetz her.

Geschrieben

Halbzeitstand: 1:3 :kritisch:

Geschrieben
Wenigstens da müssen alle 3 weiterkommen! Immerhin gehts um einen weiteren internationalen Startplatz für die nächste Saison. Außerdem müssen die Bayern weiter als Inter kommen, also wär das mal n perfektes Viertelfinale! ^^

Boooaaah, ich glaub ich muss dir den Kopf abschlagen... Bayern sofort raus!

Klar und am besten alle Bauernspieler aus der Nationalelf werfen, wa?! :facepalm:

Am besten holt Jogi dann auch noch den Thurk zur WM ...

Hab ja nich gesagt, dass sie die CL gewinnen sollen, sondern nur weiter als Inter kommen müssen. Denn der 4 CL-Platz is meines Erachtens wichtiger als n kindischer Bayernhass.

Nationalelf =/= Vereinsfussball. Ist schwer zu verstehen, ich weiß. Aber da spielen die nicht für Bayern. Nur so als Tipp.

Kindisch, ja danke, ich hasse die halt wie die Pest, was ist denn daran so schwer zu verstehen? Bitte mecker nicht wenn man den 4. CL Platz bekommen und dadurch dann Schalke 04 in die CL kommt. Bei mehr Plätzen kann auch mehr Scheisse ins internationale Geschäft kommen und Bremen arbeitet ja gerade an einer großen Rufverbesserung für deutsche Vereine.

Geschrieben

oh oh oh, das kann lustig werden im Wesersatdion. ^_^

Geschrieben
oh oh oh, das kann lustig werden im Wesersatdion. ^_^

Wenn sie sich ein paar Herthafans eingeladen haben dann schon :awesome:

Geschrieben

3:3 und eben fast das 4:3 ... Also glaub das Spiel toppt heut nix mehr!

Geschrieben
*lol* 3:4 Da is heut Schützenfest! *lol*
Geschrieben

man seit ihr schnell.. :ugly:

so nu is im fernsehr... :awesome:

Geschrieben

4:4 Werde brauch noch eins.

Tja, hat nich sollen sein, aber wer seine Chancen nich nutzt ...

-> Ab nach Wolfsburg.

Geschrieben

Grade nochmal das Bayern Elfmeterschießen von 2001 geschaut. War schon genial damals mit dem Olli. :wub:

Auch wenn ich jetzt nicht mehr wirklich ein Bayern Fan bin (Frankfurt!) war das schon geil damals.

Geschrieben

Wolfsburg geht mit dem aktuellen 1:1 auf die Verlängerung zu.

Geschrieben

Das ist aber auch echt ein amüsantes Spiel, wie ich finde.

Gut, wer gerade Werder - Valencia gesehen hat, mag anders denken. :D

Geschrieben

Die Farbe vom Dreck auf Dejagahs Trikot hat die selbe Farbe wie er selbst :ugly:

Geschrieben

Er versucht sich unsichtbar zu machen. Spielerisch hat ers ja schon geschaft, nu versucht ers auch optisch um nich vom Trainer vollgemault zu werden. :ugly:

Geschrieben

camouflagah. :ugly: