Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Also allein schon von der Kandidatenauswahl und ohne mir etwas durchgelesen zu haben, denke ich eher an eine Satire als an ernst gemeinte Vorschläge. Wobei Loddar sicherlich endlich ne Chance in der Bundesliga verdient hätte :derb:

Naja wenn sich ein Stanislavski nach Sinsheim locken ließ, der immerhin vom Antikommerzklub schlechthin kam, wäre ein Kurz sicherlich auch eine Option.

Ich bezog mich auch eher auf Corsairs Post, der das ganze doch etwas ernster zu nehmen schien ^^

Schde, dass es bei uns gerade so gut läuft, den Streich würd ich gerne bei uns auf der Bank sitzen sehen, aber schaumamal, noch wurde mit Bruno ja nicht verlängert. :kritisch:

Babbel verlässt Hoffenheim nach sieben Siegen in neun Monaten, und – was auch eher auf eine Zweck- statt Liebesbeziehung vermuten lässt – ohne eine TSG-Tätowierung.

Kommentar zur Entlassung in 11Freunde

Wenn dieses Engagement den Zweck hatte die T$G aus der ersten Liga zu coachen hat er ja eigentlich alles richtig gemacht, aber irgendwie nicht weit genug gedacht und die Option einer Entlassung völlig außer Acht gelassen :derb:

Aber auch sieben Siege in neuen Monate, dass hat mich sogar verwundert. Dachte die hatten in der Rückrunde letzte Saison mehr gerissen. Meine Fresse, das war ja damals schon schwach.

Das Problem ist ja eher, dass zur neuen Saison viele neue Spieler geholt wurden (wenn auch teils nicht aus Babbels Wunsch heraus) und man dann eben daran gemessen werden kann. Wenn man mit vorhandener Scheiße, an der man nichts ändern kann, nicht sonderlich erfolgreicher wird, ok. Aber wenn man es theoretisch selbst in der Hand hatte, dann sieht das Ganze schon weniger gut aus.

Naja so einfach kommt der Babbel da auch nich raus, immerhin war er (afair) Trainer, Manager und Sportdirektor in Personalunion. Also hat er schon nen entscheiden Teil zu den Transfers beigetragen.

"Bislang scheiterte eine Verpflichtung von Lothar Matthäus immer an den Fans. Das könnte bei Hoffenheim anders sein." - Hans Sarpei

:somuchwin: