Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich sagen kann, dass ich den Elfmeter aus dem Hinspiel verwunden habe.

Sau geil, dass die Kulisse den Balotelli so aus der Fassung bringt. (Das behaupte ich jetzt einfach mal)

Geiles Spiel, und geile CL Gruppenphase! :aww:

Und morgen verlieren die Bauern! :datass:

Nicht kommentieren: Hans Sarpei träumt vom Mutter-aller-Derby-Ruhrpott-Championsleague-Finale 2013.

~22:52 Uhr :kritisch:

"Right now it is time to say goodbye to Europe for Kompany and company."

Englischer Sky Kommentator :lol:

»Das heutige Spiel hat mir gezeigt: Wir haben Qualität!«

Rafael Benitez, Trainer FC Chelsea

»Zur richtigen Einordnung: Unser Klub wurde vor zehn Jahren gegründet, und wir haben vor der Saison nicht mehr als eine Millionen Pfund für diesen Kader ausgegeben.«

Kasper Hjulmand, Trainer FC Nordsjaelland

:heilpalm:

Respekt an die Bayern Fans gestern, die das 12:12 Ding auch in der CL durchegezogen haben und das Ganze dann auch noch 90min lang.

Blöd das Stuttgart heute um 19:00 spielt und deswegen nicht von Kabel1 live gezeigt wird. Immerhin gehts da noch um was.

Respekt an die Bayern Fans gestern, die das 12:12 Ding auch in der CL durchegezogen haben und das Ganze dann auch noch 90min lang.

War nicht die 12:12 Aktion. Die ist vorbei. Bei den Bayern geht es um den Südkurvenstreit. Mehr dazu auch hier: http://www.clubnr12.org/