Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich sagen kann, dass ich den Elfmeter aus dem Hinspiel verwunden habe.

Geschrieben

Revierderby wär doch viel geiler :lol:

Geschrieben

Sau geil, dass die Kulisse den Balotelli so aus der Fassung bringt. (Das behaupte ich jetzt einfach mal)

Geiles Spiel, und geile CL Gruppenphase! :aww:

Und morgen verlieren die Bauern! :datass:

Geschrieben

Schieber hätten sie in zagreb gebrauchen können...

....

....

...

:shifty:

Geschrieben

Schalke fliegt ja schon im Halbfinale gegen den BVB raus und Bayern schlägt Barca :ugly:

Geschrieben

Bauern scheitern im Achtelfinale an :ugly: und Khedira ^^

Geschrieben
Nicht kommentieren: Hans Sarpei träumt vom Mutter-aller-Derby-Ruhrpott-Championsleague-Finale 2013.

~22:52 Uhr :kritisch:

Geschrieben
Verkehrte Welt - Griechen retten Deutschland

^_^

Geschrieben
"Right now it is time to say goodbye to Europe for Kompany and company."

Englischer Sky Kommentator :lol:

Geschrieben

Was ein Augenschmauß aus München ... -_-

Geschrieben

»Das heutige Spiel hat mir gezeigt: Wir haben Qualität!«

Rafael Benitez, Trainer FC Chelsea

»Zur richtigen Einordnung: Unser Klub wurde vor zehn Jahren gegründet, und wir haben vor der Saison nicht mehr als eine Millionen Pfund für diesen Kader ausgegeben.«

Kasper Hjulmand, Trainer FC Nordsjaelland

:heilpalm:

Geschrieben

Respekt an die Bayern Fans gestern, die das 12:12 Ding auch in der CL durchegezogen haben und das Ganze dann auch noch 90min lang.

Blöd das Stuttgart heute um 19:00 spielt und deswegen nicht von Kabel1 live gezeigt wird. Immerhin gehts da noch um was.

Geschrieben
Respekt an die Bayern Fans gestern, die das 12:12 Ding auch in der CL durchegezogen haben und das Ganze dann auch noch 90min lang.

War nicht die 12:12 Aktion. Die ist vorbei. Bei den Bayern geht es um den Südkurvenstreit. Mehr dazu auch hier: http://www.clubnr12.org/