Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Respekt an die Bayern Fans gestern, die das 12:12 Ding auch in der CL durchegezogen haben und das Ganze dann auch noch 90min lang.

War nicht die 12:12 Aktion. Die ist vorbei. Bei den Bayern geht es um den Südkurvenstreit. Mehr dazu auch hier: http://www.clubnr12.org/

War jetzt auch mehr eine Anspielung auf die (auch ohne Ultras) schlechte bis gar keine Stimmung in der Schlauchboot-Arena.

Unabhängig vom Verein der das Stadion nutzt, aber das Berliner Olympiastadion ist m.M.n. einer der schlechtesten Fußballtempel im deutschen Profifußball. Das einzig gute an der Kiste ist, das es das zweitgrößte Fassungsvermögen in .de hat (nach Dortmund)

Spielfeld zu weit weg, da Leichtathletik Stadion, Pfeiler verhindern teilweise Blick aufs Spielfeld, Akkustik aus dem Gästeblock hört sich an wie gedämpft egal welche Meute da rumbrüllt und es ist ungemütlich. Das ist das was mir spontan einfällt. Glaube ÖPNV ist auch beschissen gewesen (zu wenig Kapazität).

€:

Und das was Gutzi erwähnt hat natürlich :lol:

Naja ich meine ne schönheit ist es nicht grade, Aber die Blaue Tartan-Bahn hat was ;)

Nee im ernst, da das Stadion nur gemietet ist, konnte man das nicht zu reinen Fussball Arena umbauen...

Die Tartan Bahn nervt, aber ansonsten ist das Stadion geil..

Das mit den Pfeilern haste in Fast jedem Stadion mit Dach (ausgenommen die neubauten) Köln Müngersdorf hatte damals die gleichen Probleme :)

Aber wenn ich schon alleine die Verkehrsanbindung in anderen Städten sehe könnt ich schon kotzen und die ist in Berlin Genial

Akkustik ?? Dann komm mal in unsere Fankurve... Seit wann ist die Akustik im Gästeblock gut ?? die ist doch mit absicht überall scheisse... Frag mal Hoppenheim :P

Wenn man nicht in den bekackten Gästeblock muß mag das auch nochmal was anderes sein ;-)

€: Damals war die Kiste auch noch u.a. ne Leichtathletikbude und an im Weg stehende Pfeiler kann ich mich nicht erinnern und das Teil hatte auch nen Dach

Das Berliner Olympiastadion ist für mich was Auswärtsfahrten angeht immer ein Highlight (wenn sie dann mal weider 1BL spielen). Das Stadion hat einfach Flair. Allein schon die blaue "Aschenbahn". :aww: Nur ist die Akustik im weiten Rund nicht so der Brüller.

ach die 40 Mio Verbindlichkeiten.... Frag mal Real Madrid...

Solange am Ende des Jahres Gewinn da steht ist alles iO-... Einen Martinez werden wir uns zwar nie Leisten können, Aber wir haben ja auch kein Podolski mit dem wir uns gesundstoßen könnten...

Aber dafür haben wir mit den besten Nachwuchs in Deutschland :P

wenn sie in der RR genauso spielen wie in der HR könnts nächstes Jahr ja wieder soweit sein smile.gif Beim Fzeehh dauerts wohl noch ein bisschen länger tongue.gif

Da sich Köln und die Fortuna seit Jahren gekonnt aus den Weg gehen, glaube ich erst an einen Aufstieg Kölns wenn Düdo wieder Absteigt. :trollface:

Den Podolski haben wir uns auch selber gebastelt also dürfen wir denn auch zum "Gesundstossen" missbrauchen :trollface: und euer Nachwuchs spielt ja nie lange (wenn überhaupt) für euch.

Unser Nachwuchs ist übrigens auch nicht gerade verkehrt, aber an Stuttgart (m.M.n. derzeit beste Schmiede) kommen wir nicht ran.

@Abschlach

:lol:

wie war das Ausnahmen haben die Regel ???

Fiedler, Zecke... Nur um einige zu nennen :)

Und son Poldi hatten wir auch, der hieß Ramelow und musste aus Lizenztechnischen Gründen damals nach Leverkusen verschärbelt werden :)

wie war das Ausnahmen haben die Regel ???

Fiedler, Zecke... Nur um einige zu nennen :)

+ Fathi und Ebert aber dann hörts auch schon auf.

Ramelow kam afaik nicht aus der Hertha Jugend. Bin aber auch kein Hertha Experte.