Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Gott hätte Stuttgart bloss mal Schieber behalten

Classy_Trollface.jpg

Geschrieben
Mein Gott hätte Stuttgart bloss mal Schieber behalten

Classy_Trollface.jpg

Damit da vorne noch mehr Flaute herrscht? :derb:

Wat Hajnal für ein Stuss zusammenspielt :facepalm:

Geschrieben

In Kopenhagen.

Geschrieben

VFB = Noobs :trollface:

Trotzdem Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Runde !

Geschrieben

Ises wieder so weit, ja?

post-460-1354824116_thumb.jpg

-_-

Geschrieben

Mit der Leistung sind sie schneller raus, als sie "Trainerentlassung" sagen können.

Geschrieben

Joa, fragwürdiger Auftritt, keine Frage. Allerdings wüsste ich jetzt nich, warum man nun den Trainer entlassen soll. Wird Zeit das die Winterpause kommt und die Mannschaft mal ne Pause bekommt. Bei der Dreifachbelastung macht sich der dünne Kader halt doch bemerkbar.

Geschrieben

Ises wieder so weit, ja?

-_-

Pfffffff, warte mal ab wenn wir demnächst bei euch im DFB-Pokal aufschlagen und dann hochkantig rausfliegen !!!!!!

Halt moment :trollface:

Aktualisiere mal die Flametabelle, ich hab kurz gezuckt bei dem geringen Abstand zur Abstiegszone

:omg:

Geschrieben

Naja am Ende kann man festhalten, dass man Sat1 über die Spielauswahl wiedereinmal nur dankbar sein kann :derb:

Geschrieben
Die WM-Vergabe nach Katar war die schlechteste Entscheidung der Fußballgeschichte. Das konnte die UEFA nicht auf sich sitzen lassen. Sie lässt die Euro 2020 in 13 Ländern gleichzeitig stattfinden. Und alles nur, um nicht in der Türkei spielen zu müssen.

^_^

Geschrieben
Die WM-Vergabe nach Katar war die schlechteste Entscheidung der Fußballgeschichte. Das konnte die UEFA nicht auf sich sitzen lassen. Sie lässt die Euro 2020 in 13 Ländern gleichzeitig stattfinden. Und alles nur, um nicht in der Türkei spielen zu müssen.

^_^

Ich lese zwar eigentlich kein Sportal, aber der Artikel ist echt gut und genauso wie bei anderen Themen haut die sonstige dt. Presse wieder nur Loblieder raus und Kritik gibt es nicht/kaum. Liest man sich jedoch mal Meinungen in Fanforen oder Artikelkommentare durch sind gefühlte 90% gegen diesen schwachsinnigen EM-Modus über X-Länder verteilt.

Diese Aufblähung auf 24 Mannschaften nervt auch nur noch, mal davon ab das die UEFA "nur" 53 Mitglieder hat und bei 16Mannschaften schon der Leistungsunterschied eklatant war wie soll das erst bei 24 Teams werden ?

Spanien - Israel 7:0

Deutschland - Zypern 9:1

Wer will sowas bei ner EM sehen, wenn die Teams schon bei der EM bzw. WM Qualifikation abgeschossen werden sollte das doch reichen, aber Kommerz macht so einen Schwachsinn möglich :facepalm:

UEFA-Nationenranking

Geschrieben

Kann nicht wahr sein. :ohno: 20 Mins noch....

Edit: Mal wieder absolut unnötig...

Geschrieben

Ich find es gut :whistling:

"Ihr drei da oben" seid eh schon zu weit weg :okay:

Na gut, ihr jetzt nach dem Spieltag vielleicht nicht mehr, wenn Cottbus gewinnt :derb:

Geschrieben

Hoffenheim auf dem besten Weg :awesome: