Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Unglaublich was Pfitzer da gemacht hat beim Elfer :evil:

Aber noch schlimmer waren die Kommentatoren bei Sport1. Als Braunschweig geführt hat Hassreden gegen Köln. Als Köln richtig angefangen hat dann gegen BS *kotz*

Auch wenn sich der Kommentator gerne einen anderen Ausgang herbeigebabbelt hätte, aber aus pfälzischer Sicht kann ich sehr gut mit dem Ergebnis aus Köln leben :somuchwin:

@Emma

Hat doch Gelb dafür bekommen ?!

Gelb für das Trikot + Gelb Rot für den Zaun. Siehe Huszti.

Naja so wie ich das gesehen habe war Ujah nicht wie Huszti auf dem Zaun, bzw nichmal wirklich am Zaun, sondern hat am Netz hinterm Toraus gezerrt.

whatever, die Regeleung is eh vollkommen überflüssig imo.

Der Spinner auf dem Bild sollte auch gesperrt werden verhält sich wie ein 5-jähriges Einzelkind das sein Eis nicht bekommen hat an der Seitenlinie.

260341-auge-in-auge-mit-schiri-stefan-trautmann-r-bvb-trainer-juergen-klopp_485x364.jpg

:facepalm:

um ehrlich zu sein hat der schiri bei dem spiel absoluten mist gepfiffen. Das die rote zurückgezogen wurde ist nicht mal besonders verwunderlich und das ein trainer in der situation die nerven verliert ist auch wohl auch nachvollziehbar.

Darum geht es im Grunde auch garnicht. Es geht eher darum, dass es genügend Beispiele gab, bei denen aus den TV-Bildern ersichtlich wurdem dass es eine Fehlentscheidung war, aber der DFB trotzdem eine Strafe aussprach/diese nicht zurücknahm.

Das ist aber alles Teil einer Entwicklung, in der der Schiedsrichter mit Torkamera und haste nicht gesehen vom immer richtigliegenden Rechtssprecher, dessen Entscheidungen nie angezweifelt werden, abrückt.

Aber dieses DFB-Mafia-Gemaule, Dortmund ist Liebling und wird bevorzugt, oh mein armer EffZeh, ist bullshit.

Aber dieses DFB-Mafia-Gemaule, Dortmund ist Liebling und wird bevorzugt, oh mein armer EffZeh, ist bullshit.

Njaaaaaaa. Ich weiß nicht. Ich kann dich ja verstehen. Auffällig ist aber das Verhalten des DFBs schon. Über das Verhältnis zu Würstchen Uli und Bayern müssen wir nicht reden. Dortmund hat sich in den letzten beiden Jahren auch zum Club entwickelt, der eine gewisse Stellung in der Liga hat.

Ich denke wir wären uns alle einig wenn der DFB sagt: "So. Das wars jetzt, bei eindeutigen Bildern entscheiden wir uns auch mal gegen eine Sperre". Das macht der DFB aber nicht, es wird auch weiterhin Entscheidungen geben bei denen gesagt wird "Tatsachenentscheidung des Schiris, da können wir nix dran machen".

Und dann ist wieder Polen offen. Zu Recht wie ich finde.

Apropos Recht: Morgen ist der 12.12.12. Wichtiger Tag für Fussball