Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

um ehrlich zu sein hat der schiri bei dem spiel absoluten mist gepfiffen. Das die rote zurückgezogen wurde ist nicht mal besonders verwunderlich und das ein trainer in der situation die nerven verliert ist auch wohl auch nachvollziehbar.

Nicht nur bei diesem Spiel. Stark war auch der Referee der Begegnung St. Pauli - Kaiserslautern (17. Spieltag, 2. BuLi), und er hat zwei klare Elfmeterentscheidungen (jeweils eine für jede Mannschaft) übersehen. Das er mit diesem Hintergrund eine Spitzenpartie in der Ersten pfeiffen darf, ist mM nach fahrlässig.

Das ist aber alles Teil einer Entwicklung, in der der Schiedsrichter mit Torkamera und haste nicht gesehen vom immer richtigliegenden Rechtssprecher, dessen Entscheidungen nie angezweifelt werden, abrückt.

Aber dieses DFB-Mafia-Gemaule, Dortmund ist Liebling und wird bevorzugt, oh mein armer EffZeh, ist bullshit.

Zweimal wurde das bisher gemacht (soweit ich weiß) einmal Brazzo als er bei Bayern war und nun beim BVB...

Um den EffZeh geht es hier auch garnicht nur Podolski ist halt das letzte Beispiel, wo sich alle quer durch die Bank an den Kopf gefasst haben und trotzdem wurde er gesperrt trotz TV-Beweis, Schiri-Aussage und Aussage von Kobydingens, weil geht ja nicht anders laut DFB. Ende vom Lied Podolski gegen H96 gesperrt (Hinspiel hat er nen Doppelpack gegen H96 gemacht-> 2:0 Sieg) der selten verblödete Ersatzsturm hat mindestens drei sog. 100%ige verschossen (lese den Spielbericht falls du es nicht glaubst, einmal hat Ishiak sogar am leeren Tor vorbeigeschossen :facepalm: ) uns fehlte am Ende ein Punkt auf Hertha, sprich statt möglicher Relegation direkter Abstieg.

Sollte der DFB beim nächstenmal wieder so entscheiden habe ich da kein Problem mit !

Nur ich bin mir ziemlich sicher das der nächste Fall wieder als Ergebnis "Tatsachenentscheidung -> Sperre" hervorbringt, wenn der Verein nicht von den beiden oben im ersten Satz genannten Vereinen kommt.

€:

Ich weiß auch garnicht was Dortmund so rumheult.

Beim 1:0 befand sich Lewandowski im aktiven Abseits

Bei der Szene die zum Elfmeter für Dortmund führte hätte es Abshlag statt Ecke geben müssen.

Beide Tore des BVB waren irregulär !

Apropos Recht: Morgen ist der 12.12.12. Wichtiger Tag für Fussball

Wichtig isser, da hast du recht. Bloss was bei rumkommt, kann noch keiner sagen. Ich geh schon seit Ewigkeiten auf den Fussel, hab ne DK in der West auf dem Betze. Ich hab mir noch nie Sorgen machen müssen um meine Sicherheit. Ich weiss gar nicht, wo die ganzen Schauermärchen passieren, die in letzter Zeit den Boulevard rauf unter runter gejagt werden. Ein lesenswerter Link dazu aus dem Spiegel.

Spiegel Online - Stadionsicherheit?

Und noch ne kleine Anekdote: Bin mit ein paar Kumpels zum FSV nach Frankfurt gefahren. Sonderzug von K'lautern, bissel Spass haben halt. Warum uns von Mannheim aus 3 (in Worten: Drei) Hubschrauber der Bundespolizei begleiten mussten, weiss nur die Einsatzleitung selber.

Das der FCK mit der Eintracht aus Frankfurt net so dicke ist, weiss jeder. Aber deren Anhang war am selben Spieltag auf Schalke zu Gast. Daher lag kein erhöhtes Risiko vor.

Wer es mal lesen will, Link zum Betzeforum.

Der Betze brennt

Edith: Dort wird sogar von vieren geredet. Ich selbst hab aber nur drei gesehen. :somuchwin:

Ich war auch da. :trollface: Hab allerdings auch nur 3 gesehen, bin aber auch aus der anderen Richtung gekommen.

Antrag vom HSV auf Vertagung mit 31:5 abgelehnt laut Forum war der EffZeh einer der 5 Vereine.

Warte gespannt auf den nächsten Spieltag, ich hoffe es brennt überall als "Danke schön" das der friedliche Protest vollkommen ignoriert wurde :whistling:

Hier ist ein Liveticker:

Union hat gegen alle Anträge gestimmt. guter Club !

http://m.derwesten.de/dw/sport/live-dfl-si...?service=mobile

€:

Kommentar aus dem EffZeh-Forum zu Antrag 8

Gibt es Reduzierungen der Kartenkontingente für Gastvereine, muss das klar begründet werden und darf nicht willkürlich sein.

Wir schließen die Gästefans aus, da sie beim letzten Spiel lauter als unsere Heimfans waren.

:lol::lol::lol::lol:

Komplettes Stadionboykott am WE wäre ne geile Aktion, allerdings etwas zu kurzfristig denke ich. Geisterspiele auf allen Plätzen.

Diskussionsrunde über das DFL-Pamphlet jetzt auf Sport1. Mal gucken.

Mich enttäuscht einfach die Scheinheiligkeit der Politik und der Polizei. In den Stadien hat es schon lange keine schwerwiegenden Aussseinandersetzungen gegeben. Wenn es Probleme gibt, passieren sie ausserhalb der Arenen, und das ist nunmal kein Vereinsgelände mehr. Aber tausende Fans für so ein paar Idioten zu kriminalisieren ist in meinen Augen schon dreist. Was nutzen solche Sicherheitsvorschriften im Stadion, wenn sich die Leute ausserhalb des Stadions die Köppe einschlagen? :gehtsnoch:

Ich hab hier noch nen Link vom Kicker mit aktuellen Stimmen von Fanvertretungen, Vereinsvorständen, Politik und Polizei sowie Gedankenspielen zu neuen Protesten.

Kicker

Gibt es dann auch bald "Sippenhaft für Autofahrer" z.B. Kontrollen an allen Autobahnabfahrten, weil einige Fahrer unter Alkohol fahren, nicht gut gewartete Autos haben oder regelmässig zu schnell fahren und andere insbesondere friedliche Familien so beim Erlebnis Autobahnfahrt gefährden ? Es gab auch schon Schlägereien im Stau, wo sind die Überwachungskameras seitens der Straßenmeisterei ?

Eigentlich lese ich die Schundseite ja nicht aber mir wurde der Link gesteckt und die Aussagen des Engländer können selbst die von SPackenONline nicht versauen http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-un...r-a-871909.html

Keine Ahnung wie es bei den anderen Vereinen aussieht aber morgen gibts in Lautern 90 Minuten Stimmungsboykott.