Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

1355775618609.gif

:o

Schon wieder so´n geiles Ding von dem!

Der wird ja noch zum Star bei den Londonern! :trollface:

Noch 8min - Spielstand 2:5

Hier ist seine zweite Torvorlage zum 0:4 :whistling:

ibonp2wpUBbiwA.gif

Wenn ich mir die Vorlage so ansehe muss ich sagen, hat der Poldi da hinten aber so richtig nen Sprung gemacht.

Ich mein, der bekommt im 16er astrein den Ball auf seinen starken Fuss gepasst und was macht er? Gibt ab in die Mitte.

Super gemacht! :daumenhoch:

Das hat er damals im Sturm (4-4-2) meist zusammen mit Klose oder beim EffZeh mit Novakovic aber auch schon gemacht ;-)

Super-Egoistisch war er nie und Klose hat er min. 10 Tore so geschenkt in der Nationalmannschaft.

Hat wer ne Ahnung ob und wo heute das DFB Pokalspiel zwischen Offenbach und Düsseldorf übertragen wird ? Liga Total zeigt es nicht :(

Hat wer ne Ahnung ob und wo heute das DFB Pokalspiel zwischen Offenbach und Düsseldorf übertragen wird ? Liga Total zeigt es nicht :(

Liga total :lol: Wird bei Sky übertragen.

€: @Kurz.

Nach Babbel und Stani nun also der dritte Trainer der "Gier" verlangt. Schön. Hoffenheim steigt ab :)

Nein!! DFB Pokalspiele werden ausschließlich bei SKY übertragen, und ausgewählte 1-2 Spiele pro Runde im öffentlich-rechtlichem

Nein!! DFB Pokalspiele werden ausschließlich bei SKY übertragen, und Bayern München Spiele der Runde im öffentlich-rechtlichem

Fixed :trollface:

Morgen wird aber auch noch Dortmund gezeigt :kritisch:

€ Mainz :somuchwin: /€

€² Fuchs :o /€²

Reinhold Beckmann beweist mal wieder, dass er von Fußball soviel Ahnung hat wie Biene Maja von Sex - "Chipkamera im Tor" :facepalm: