Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Corsi, was erlauben ? :facepalm:

Die haben ne Fanfreundschaft mit den Pillen, DEN PILLEN !!! Macht den Abschaum mal weg !

Geschrieben

Na Ja ! Schön rausgespielt und Giefer konnte nur abklatschen. Dann stand Fetsch einfach richtig und den Abpraller einzunetzen <_<

-edit-

Aber unsere Stürmer kommen einfach nicht durch deren Abwehr. Und Fortuna spielt mit Reisinger,Ilsø,Kruse und Nando schon sehr offensiv

Geschrieben

Menno, wenn ihr rausfliegt können wir ja doch den VFB weiterkommen lassen :derb:, ich will Köln vs. D-dorf nächste Runde :okay:

Geschrieben

Außerdem finde ich das Offenbach schon sehr hart spielt :( Viele Fouls von denen.

-edit-

Und das wars <_< 2 : 0 Offenbach

Geschrieben

Immerhin pünktlich ins Bett heute.

Geschrieben
Immerhin pünktlich ins Bett heute.

:shifty::derb:

Geschrieben
"Genauso wie es die Lex Dortmund gegeben hat, hoffe ich, dass man jetzt auch beim DFB über diese Aktion nachdenkt (Rote für Ribery)", so Rummenigge, der davon sprach, mit "zehn gegen zwölf" gespielt zu haben.

:somuchwin:

Geschrieben
Ich denke wir wären uns alle einig wenn der DFB sagt: "So. Das wars jetzt, bei eindeutigen Bildern entscheiden wir uns auch mal gegen eine Sperre". Das macht der DFB aber nicht, es wird auch weiterhin Entscheidungen geben bei denen gesagt wird "Tatsachenentscheidung des Schiris, da können wir nix dran machen".

Und dann ist wieder Polen offen. Zu Recht wie ich finde.

Hat ja lange gedauert :lol:

Geschrieben

Warum spielen wir denn mit Ersatzkeeper ?

Nicht das ich was gegen Kessler habe, aber der hat ewig nicht gespielt :facepalm:

Geschrieben

Gott, sind die Stuttgart Fans Spastis, können die auch was anderes als Anti-FC Lieder singen ?

Ist ja fast schlimmer als in Gladbach..

€: Scheinen sich nach 12min gefangen zu haben, die Spätzle-Fans

Geschrieben

5:1 und Bayern im Los, wird ja immer besser

€: Vergleichbar machbare CL-Lose für alle Bundesligisten :awesome:

13546576864465euqj.jpg

Geschrieben

Galatasaray(TUR) vs. Schalke(GER)

Celtic(SCO) vs. Juventus(ITA)

Arsenal(ENG) vs. Bayern(GER)

Shakhtar Donetsk(UKR) vs. Dortmund(GER)

Milan(ITA) vs. Barcelona(ESP)

Real Madrid(ESP) vs. Man.United(ENG)

Valencia(ESP) vs. PSG(FRA)

Porto(POR) vs. Málaga(ESP)

MMn hat der BvB das schwerste Los.

Geschrieben

Finde ich auch so. Nur die Bayern werden wohl in die nächste Runde kommen.

Geschrieben
Finde ich auch so. Nur die Bayern werden wohl in die nächste Runde kommen.

Äh was?

€: Sicher kein einfaches Los, aber nach der Gruppenphase kann man doch mit breiter Brust in dieses Spiel gehen.