Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei der jetzigen Form von Arsenal, vom letzten Spiel mal abgesehen, sehe ich schwarz. Aber bis März ist es ja noch eine Weile.

Geschrieben
Finde ich auch so. Nur die Bayern werden wohl in die nächste Runde kommen.

Äh was?

€: Sicher kein einfaches Los, aber nach der Gruppenphase kann man doch mit breiter Brust in dieses Spiel gehen.

Das habe ich auch nicht bestritten. Allerdings sehe ich Donezk auf gleicher Höhe. Und im Februar in die Ukraine zu fliegen, da gibt es auch schönere Dinge.

Geschrieben
Finde ich auch so. Nur die Bayern werden wohl in die nächste Runde kommen.

Äh was?

€: Sicher kein einfaches Los, aber nach der Gruppenphase kann man doch mit breiter Brust in dieses Spiel gehen.

Das habe ich auch nicht bestritten. Allerdings sehe ich Donezk auf gleicher Höhe. Und im Februar in die Ukraine zu fliegen, da gibt es auch schönere Dinge.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto unsicherer werde ich :(

Shit, warum Donezk.

Geschrieben
Gott, sind die Stuttgart Fans Spastis, können die auch was anderes als Anti-FC Lieder singen ?

Ist ja fast schlimmer als in Gladbach..

€: Scheinen sich nach 12min gefangen zu haben, die Spätzle-Fans

bitch-please.jpg

Wer im Glashaus sitzt ...

Geschrieben

Harnik hat's gelernt. 2:21:

Geschrieben

Sooooooooooooooo lange keine BuLi mehr :okay::panic:

Geschrieben

England spielt durch glaube Spanien auch. :innocent:

Geschrieben

Und seit wann is dat Bundesliga? :okay:

Geschrieben

Sowas Bescheurtes! Wolfsbrug wird Magath doch nicht wieder zurückholen, nachdem die ihn gerade erst entlassen haben. Ratet mal, wer der vorherige Trainer gewesen ist, von dem ihr hier redet. Außerdem, warum sollte Magath Manager und geschäftsführer werden, wenn Wolfsburg gerade erst den Allofs gekauft hat? Ihr seid keine Ultras, ihr habt gar keine Ahnung vom Fußball! Forza RB Leipzig!

:derb:

Geschrieben
Forza RB Leipzig!

:rofl: der Text kann nur Realsatire sein :lol:

Geschrieben
:mellow:
Geschrieben

Das kam jetzt überraschend.

Geschrieben

Keine Ahnung ob das echt,oder nur eine Beschreibung des was die Fans in Zukunft erwarten könnte !

Ganzkörperkontrollen in Stuttgart

Ich gehe leidenschaftlich gerne zum Fußball. Sollte man allerdings meinen man müßte mich SO beim Einlass ins Stadion behandeln,können die Beteiligten von einer Anzeige ausgehen und das ich in Zukunft nicht mehr ins Stadion gehe.

Die wollen schließlich MEIN Geld.

Den Link habe ich übrigens Basti im Fratzenbuch geklaut.