Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mein Gott, das ist ganz furchtbar, nicht nur, dass wir den Hecking nicht mehr haben, er muss auch noch zu so nem Kackverein wechseln. Wärs jetzt Leverkusen oder Hamburg oder so gewesen, trotzdem schlecht, aber immerhin nicht so ein scheiß Verein! :o

521414_400124730065181_114256839_n.jpg

:lol:

Nie und Nimmer! :allesklar:

Finde ich auch voll daneben die Aktion, aber mit dem EffZeh kann man es ja machen, ist der Ruf mal ruiniert...

Ist also kein schlechter Scherz ? Dann hoffe ich mal das da mit den entsprechenden legalen Mitteln(Anzeige,Anwalt) gegen vorgegangen wird.

Wo sind wir hier ? In Lampukistan ?

"Altlasten" von Hotte, der nach der Meisterschaft einfach wild drauf los kaufte und überteuerte Gehälter zahlte. In den letzten Jahren hat man das durch Spielerverkäufe wie Khedira, Leno oder Träsch kompensieren können - Dieses Jahr eben nicht.

Hecking wechselt(e) der sportlichen Perspektive wegen.

Déjà-vu :derb:

Warum gibt es in der Bundesliga eigentlich noch keine Regelung, die es verhindert, dass ein Trainer 2 (Bundesliga)Vereine in der selben Saison coachen darf? Ich glaube in Spanien gibt es eine solche Regelung. Denn das Trainer und Managerabgewerbe (nicht nur von VW jetzt) is eigentlich so das mieseste was es gibt ...

Allofs will derweil Perisic und wohl auch de Bruyne haben, auch Gentner ist angeblich ein Kandidat für die nächste Saison (Ablösefrei, falls keine Verlängerung beim VfB). Arnautovic erteilt derweil Absage an Golfsburg.

Hatte sich de Bruyne zuletzt nicht ziemlich negativ über die Bundesliga - insbesondere die Fans - in seiner Heimat geäußert und sogar ein weiteres Engagement in Deutschland ausgeschlossen?

€ Und alle Jahre wieder bringt einen der Kicker zum lachen: Torhüterrangliste, Hinrunde :lol: /€

Ba wohl von Newcastle zum FC Chelsea.

Chelsea offered Newcastle Utd £7,000,000 + Fernando Torres for Demba Ba.

Apparently, Newcastle declined - they just wanted the £7,000,000.

:derb:;)

Der Junge hat sich halt echt gemacht. Unter anderem beim unglaublichen 7:3 in London zu sehen:

Ba wohl von Newcastle zum FC Chelsea.

Und Sturridge wechselt nach Liverpool. Ich denke aber ein Stürmer wird noch zu Chelsea wechseln (Falcao?). Torres und Ba allein sind sicherlich nicht gut genug für Abramowitsch.